Was soll ich machen? (Dragon Quest 9)

Hey Leute
Wiest ihr was ich machen soll mir ist nähmlich voll langweilig. Alchenomikon habe ich schon 98% Monsterliste hab ich voll.
Und Raphtorns Mortamors Baramos Malroths Nimzos und die ganzen anderen Karten hab ich auch schon fast alle auf St99
Könnt ihr mir was sagen was ich machen soll Biiiiite

Frage gestellt am 24. August 2011 um 01:42 von gelöschter User

10 Antworten

Du hast mal gesagt, dein Team sei Lv. 99+8. Mach's hat auf 99+10

Antwort #1, 24. August 2011 um 07:36 von Gweddry

fang neu an^^

Antwort #2, 24. August 2011 um 08:37 von Hamsterbacke01

Zu Gweddry
Ja das mach ich auch Danke :)

Zu Hamsterbacke01 Ich hab schon 3x von forn Angefangen

Aber trozdem danke an euch

Antwort #3, 24. August 2011 um 10:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ach ja, du könntest auch noch die normalen Grotten machen.

Antwort #4, 24. August 2011 um 12:14 von Gweddry

Die sind aber laaaaaangweilig

Antwort #5, 24. August 2011 um 12:45 von gelöschter User

Wiso? Meine Grotten sind langweilig:
Ich hab nämlich 2. Stufe1 und eine Stufe 7 Deine müssten gut sein.

Antwort #6, 24. August 2011 um 12:50 von Gweddry

@XxGamesfreakxX

Hab dir ne pn geschikt, wäre toll, wenn du antworten würdest.

Antwort #7, 24. August 2011 um 12:57 von Gweddry

Ich habe dir geantwortet
Und meine höchste normale ist 97 voll langweilig -_-

Antwort #8, 24. August 2011 um 13:17 von gelöschter User

Es geht nur bis 99.

Antwort #9, 24. August 2011 um 14:13 von Gweddry

dann mach doch alle missionen ?!

Antwort #10, 24. August 2011 um 17:27 von (joshi1999)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)