Wo sind die Fleder auf dem Bein des Bionis? (Xenoblade Chronicles)

Das ist Materialmission 4 bei der man 3 Fleder-Eckzähne finden muss, aber ich kann die viecher einfach nicht finden.

Ich bin schon viel weiter im spiel, aber da die mission zeitbeschränkt ist und damit verschwindet, sobald man Juju und die anderen zur kolonie 6 zurück begleitet, will ich sie jetzt erledigen.

Danke für die antworten! MfG huja

Frage gestellt am 24. August 2011 um 02:56 von huja

5 Antworten

das spiel ist voll scheiße,die charaktere sehen voll gay aus,schwule grafik und so,und ich hätte die 40 euro auch in das Wii spiel "Wo ist Walter?-wilde Abenteuer 2 investieren können,und hätte ein sehr viel besseres spiel gahabt,ich liebe RPG,aber das spiel ist so dumm das ich keine RPGs mehr spielen kann.
aber schon der name,Xenoblade Chronickles,da wäre irgendein anderen scheiß vieeeeeeeeeeeeel besser gewesen,und ich meine wer dieses scheiß spiel hat muss doch homosexuell sein,oder krank im kopf.
Als ich es gespielt habe war ich enttäuscht vom spiel,so dass ich die CD genommen habe und mit ner Axt draufgehauen habe.Und danach war ich stolz drauf das ich es getan habe,denn es ist soooooo scheiße das ich schwerst depressiv geworden bin.


Also niemals kaufen!

Antwort #1, 24. August 2011 um 06:57 von arini1234

schon schlecht, wenn man nicht in der lage ist, gute spiele zu erkennen. mein beileid dafür. Argumente hast du auch nicht, also klappe zu.


hat dennoch jemand eine antwort auf meine frage?

Antwort #2, 24. August 2011 um 14:04 von huja

vor allem off-topic ;)
zu der frage: die beißer befinden sich in einr kleinen höhle/bzw einem tunnel, wenn ich mich recht erinnere.
habe voller ungeduld diese nebenmissionen überprungen, weil ich lieber direkt mit dem wiederaufbau anfangen wollte XD
da hat man genügend spaß beim suchen!

Antwort #3, 24. August 2011 um 14:52 von Perteker

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Wenn du beim Lager bist gehst du einfach immer die rechte Wand entlang, bis du eine Höhle siehst :)
Da sind die drin ^^

Antwort #4, 24. August 2011 um 15:27 von -BlackYoshi-

okay danke für die antworten:)

Antwort #5, 24. August 2011 um 16:13 von huja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)