Cheat Konsole ... (Arcania - Gothic 4)

Also ich hab mir regen ercheatet (mit der Konsole) ...
Aber ich krieg ihn nicht mehr weg denn wenn ich auf Sonnig drücke regnet es immer noch weiter ...
Was kann ich tun ?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 07:17 von Tadia

1 Antwort

tjaaaaaaaaaaaaa zur Vorbeugung solcher vorfälle sollte man gar nicht mal anfangen zu cheaten, weil cheaten so ein Schei...
ist. Cheaten macht dir alles kaputt was dir lieb ist.
wer bei gta cheatet is ja noch ok aba du bist so einer der bei jedem neuen Spiel erstmal zu allen Cheat-webseiten schaut die er kennt

stimmts oder hab ich recht ! hä hä hä ?

nun zur eigenen Frage: da mein Bruder auch cheatet (was ich einfach nich verstehen kann) hatte er auch schon das Problem.
Er hat das Problem so gelöst: er hat einfach den Ordner wieder so gemacht , wie er am Anfang war, denn soweit ich weiß, muss amn da mit den Ordnern rumspielen. zur sicherheit würde ich den gesamten Arcania-Gothic4 Ordner kopieren, falls es bei dir danach nicht mehr geht (sollte aber nicht so sein)

Mit freundlichen Grüßen and don´t cheat anymore ;-)




Slurpon

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:17 von Slurpon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)