Teleskop (Endless Ocean 2)

Hallo,
wie bekomme ich denn das Teleskop? Was muß ich dafür gemacht haben? Bei Nancy ist es nicht im Angebot und ich finde nirgends etwas, was mir Auskunft darüber gibt.
Aber Fragen dazu hab ich schon, also zum Beispiel den blauen bei Vollmond finden etc.
In der Hauptgeschichte bin ich schon mit dem Schatz fertig, hab auch schon den Narwal-Partner.

LG
pingi

Frage gestellt am 24. August 2011 um 07:22 von pingi10

4 Antworten

Eigentlich kommt das Teleskop automatisch im Lauf des Spiels in das Angebot von Nancy, wo Du es kaufen kannst. Dann steht es auf der Insel am Strand. Ich weiß nicht, warum es bei Dir nicht klappt, da ich die Voraussetzungen leider nicht kenne, die das Teleskop freischalten. Hast Du schon alle Karten vollständig freigeschaltet? Und was ist mit den Hinweisen und Aufträgen in Deinem Notizbuch?

Antwort #1, 24. August 2011 um 18:51 von Lelani

Karten hab ich alle, aber ob sie komplett sind, weiß ich nicht, sicher nicht. Klar hab ich auch im Notizbuch noch Aufträge, aber nun brauch ich da eben auch diese Vollmondnächte z.B.
Komisch...na gut, dann spiel ich eben erst mal ohne Teleskop weiter.
Vielleicht weiß ja noch jemand, was genau ich erfüllt haben muß.

Ich danke Dir.
pingi

Antwort #2, 24. August 2011 um 19:38 von pingi10

Was genau du tun musst weiß ich leider auch nicht, aber ich selbst bin auch ohne Teleskop ausgekommen indem ich den Mond einfach direkt angeschaut habe.

Antwort #3, 25. August 2011 um 18:16 von Sternenstuerrmer

Ist natürlich auch ne Variante, daran hab ich noch gar nicht gedacht, warscheinlich weil fast immer tagsüber unterwegs bin, oder eben unter Wasser :-))

Danke!
LG
pingi

Antwort #4, 25. August 2011 um 18:48 von pingi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)