Magier (Gothic 2)

Ich weiß nich wie man Magier wird, ich bin Novize und kann schon in die Bibiothek aber Pydokar spricht nich richtig mit mir!

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 18:59 von Kaywsly

5 Antworten

Du musst die Bücher in der Bibliothek lesen. Besonders das , welches zwischen den Regalen ganz hinten steht. Wenn du es gelesen hast kannst du die Feuerprobe fordern. :-)

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 19:15 von gelöschter User

die wird nciht gerade ienfach die feuerprobe, da du 3 weirtere konkurenten ahst , die auch novizen in dem kloster sind

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 21:34 von Chakuza94

die ist total einfach ich hab die schon 2.mal geschaft du dass einzige das probleme bereitetist es eine rune heerzustellen weil ich keinen lerer finden konnte musste ich leider etwas schumeln um die missi zu schaffen

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 15:03 von Gamer_001

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Gamer001 einer der beiden Magier in der Bibiothek bringt dir das bei aber nur wenn du auch schon alle Zutaten dabei hast!

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 15:23 von Lordandre

Genauer gesagt bringt Hyglas dir die Formel bei. Wenn du nicht weist was du alles für Zutaten brauchst, schau infach in die Bücher die da stehen. Für den Feuerpfeil gehst du einfach an das Buch 1 Kreis und da steht es dann drin. Wenn dir was fehlen sollte, müsste Gorax die Sachen normaler weise haben.
Ich meine das dies doch eingendlich die einfachste Aufgabe von den dreien ist. Viel Spass. :-)

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)