Lohnt es sich? und kann man durch die stadt oder so laufen? Bitte antwortet! <3 (Die Sims 2 Apartment Tiere)

Hey leute also ich wollt fragen ob es sich lohnt für 12€ das spiel zu kaufen oder ich es lieber lasssen soll...? und kann man da auch so richtig rumlaufen? was macht man da so? könnt ihr mir mal so ne beschreibeung sozusagen schicken? per pn oder hier ist egal... Ich bin sims liebhaber und hatte vorher für meinen ds lite sims 2 haustiere als gameboy spiel und das liebte ich... jetzt hab ich mir aber einen dsi gekauft und hätte gerne ein spiel das so ähnlich ist wie das auf gameboy... Ist es das? Bitte helft mir ...
Danke im vorraus <3
LG DieGamerin007

Frage gestellt am 24. August 2011 um 10:06 von DieGamerin007

2 Antworten

Aaaaalso, das kommt drauf an wie du tickst. Wenn dir schnell langweilig wird, weil du öfters daselbe machen musst dann würde ich es lassen. Nein, du kannst nicht durch die Stadt laufen, du bist immer im selben Haus. Am Anfang ist es sehr interesant und lustig, aber mit der Zeit wird es echt langweilig. Ich weiß nicht ob du DAS Spiele für den ds meinst, aber das sind groooooße Unterschiede. Was ich dir noch empfehlen würde ist Meine Tierarztpraxis. Da geht es zwar eher darum Tiere zu heilen statt zu pflegen ist aber lustig.

http://www.spieletipps.de/nds/meine-tierarztpra...

Antwort #1, 14. November 2011 um 16:23 von l_animalcrossing

nein ich habe das spiel für ds und wii das ist tot lageweilig wenn man es durch hatt

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:23 von apollo3fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Tiere

Die Sims 2 Apartment Tiere

Die Sims 2 - Apartment Tiere spieletipps meint: Die Sims, die unendliche Serie. Wenn das Konzept nicht mehr funktioniert, dann lass einfach Tiere drin auftauchen. Das funktioniert hier aber nicht wirklich. Artikel lesen
39
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 Apartment Tiere (Übersicht)