leute eine frage ? (Wizard 101)

als bei mir der quets von griizzelheim von merl ambros kam habe ich ihn angenommen weil ich noch nicht wuste ihc noch jnicht das das premium gebit ist und jezt habe ich schon auf stufe 25 und 30 eine nachricht von ambros gekriegt das ich kommen sol aber bei beiden mallen steht da nichts da steht blos das graue ? und wen ich mit ihn rede sagt er nur warst du schon ihn grizzelheim

Frage gestellt am 24. August 2011 um 10:41 von fmgth3bznjblntimvnbz

3 Antworten

und meine frage ist jezt wiso ist das so

Antwort #1, 24. August 2011 um 10:42 von fmgth3bznjblntimvnbz

Diese Frage taucht hier öfter auf, dass man den Eindruck hätte, da wäre nichts passiert und man geht zu Ambrose unnötigerweise. Jedoch erhältst Du jedes Mal einen Trainigspunkt, sobald diese Nachricht von Ambrose kommt. Schaue Dir mal Deine Trainigungspunkte an, dann wirst Du merken, dass Du zwei Punkte mehr hast, als Du eigentlich haben solltest - es sei denn, Du hättest diese schön eingelöst. Die Trainigspunkte von Ambrose bekommst Du jetzt aller 5 Stufen.

Und die Frage, ob Du schon in Grizzleheim warst, stellt er Dir natürlich, weil Du noch nicht in Grizzleheim warst und dieses Quest also noch offen hast.

Antwort #2, 24. August 2011 um 11:17 von ciguen

asoooo dankeschön

Antwort #3, 24. August 2011 um 13:40 von fmgth3bznjblntimvnbz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)