Ein kleiner Fragekatalog! (Oblivion)

Hallo,
ich komm bei en paar quests nicht weiter und könnte hilfe gebrauchen.

Zu einem wäre da die 10 portinonen vampirstaub die ich für die magiergilde brauch weil ich angeblich jemanden dort ermordet habe und ich weiß nicht wo ich das her kriege.

Unteranderem wollte ich wissen wie man verzauberte Waffen wider aufladen kann.

Und zum schluss ist da die eine quest von einer gräfin deren gemälde gestohlen wurde und ich den täter fassen muss.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

mfg hasanoking

Frage gestellt am 24. August 2011 um 11:18 von hasanoking

4 Antworten

1. Vampire töten...^^ Wo genau welche sind, weiß ich nicht.^^ Wenn du einen Staub hast kannst du ihn auch verdoppeln/verzehnfachen, dass du alle hast...

2. Mit "Varla Steinen", welche sehr selten sind. Man kann sie in Ayleiden-Ruinen finden. Dann kann man noch gefüllte Seelensteine verwenden oder einfach zum nem Händler in der Magiergilde, der lädt die dann für Gold auf.

3. Naja schwer das zu erklären...^^ Erstmal kannste alle befragen, dann musst du in ein Zimmer von so einer Frau im Schloss, die hat da i-wie Pinsel rumliegen...^^ Dann musst du noch i-wie in einen Turm, weiß aber nicht welcher und da ist hinter den Kisten so eine Treppe nach unten. Da steht dann eine Leinwand, die "ansprechen" musst...

Antwort #1, 24. August 2011 um 14:56 von Freddy811

Alles klar :D
danke man :D

und wie kann ich diesen staub verdoppeln ?
den ich hab schon 11 vampirstaub aber leider die 0,2 kg version und man braucht ja die 0,1 kg version .
hast du da vll ne ahnung ?

Antwort #2, 24. August 2011 um 16:14 von hasanoking

Mit dem "Schriftrollentrick" der ist bei "Tipps+Cheats" nochmal genau erklärt. Und das es Verschiedene Vampirstaubversionen gibt, wusste ich nichtmal.^^

Antwort #3, 24. August 2011 um 16:32 von Freddy811

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
alles klar :D
danke

Antwort #4, 25. August 2011 um 13:50 von hasanoking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)