Noobtuber (Modern Warfare 2)

hi leute ich habe eine frage.
Mein kumpel sagt immer dass noobtubing nicht so schlimmm ist und wenig in groundwar benutzt wird , ich aber sage genau das gegenteil.

Wer hat recht?

Und was haltet ihr vom noobtubing?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 12:09 von ronahi39

25 Antworten

In Ground War wird echt heftig getubet und es ist auch für Noobs.

Antwort #1, 24. August 2011 um 13:41 von C_Ronaldo360

dein buddy ist anscheind der obernoob.

Antwort #2, 24. August 2011 um 19:18 von Takko24

leute betrachtet es ma so noobtubing is zwa scheiße und n bischen feige aber wenns ein aufm sack geht kann man es doch selbst ma machen genau so wie quickscopen mein cumpel sagt quickscopen is scheiße und für looser die das spiel nicht können und stimmt es nein nicht jeder kann quickscopen und noobtuben

Antwort #3, 24. August 2011 um 21:26 von DerPandaSpartan

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@DerPandaSpartan: Seh ich das richtig? Du vergleichst den aufzubringenden Skill, den man fürs Quickscopen und Noobtuben braucht? Ich sehe das so: Wenn man zu doof ist, um ein bisschen zu zielen und dann nur noch abzudrücken, dann sollte man das Spiel nicht mehr spielen!
Zum Qickscopen braucht man mehr Skill, da man viel mehr Aiming haben muss und im richtigen Moment abdrücken muss!

Antwort #4, 24. August 2011 um 22:25 von C_Ronaldo360

Wegen solchen Leuten ist das mit den Noobtubern in MW2 so schlimm. Die denken sich: "Wenn die tuben, tube ich halt auch". Darum tuben so viele Leute in MW2 :(
Wenn nicht so viele rumtuben würden wäre MW2 10mal so gut wie jetzt :P

Antwort #5, 24. August 2011 um 23:03 von Fabmic

@Fabmic: da kann ich nur zustimmen.

Antwort #6, 25. August 2011 um 05:51 von Takko24

mich regt das auch auf aber wenn mir manche leute mit ihren noobtubes aufm sack gehen dann wird zurück getoobt oder gequcikscopt je nachdem

Antwort #7, 25. August 2011 um 19:32 von Lg27996

Bin noch neu im Spiel, könnt ihr mir sagen was Noobtuben überhaupt ist?
Wär echt nett ^^
THX im vorraus

Antwort #8, 25. August 2011 um 22:12 von gelöschter User

Mit Granat- und Raketenwerfer rumlaufen. Am Besten noch mit Direkter Gefahr und Ein-Mann-Armee :P
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du nicht mit Granatwerfer spielst.
Und wenn ja, tu allen einen Gefallen und hör auf damit ;)

Antwort #9, 25. August 2011 um 22:25 von Fabmic

Okay bei der Frage sind wir uns eigentlich fast alle einig.

Aber nochmal zum direkten Vergleich:

Mit nem Granatwerfer und einem Raketenwerfer durch die Weltgeschichte laufen und höchstens ein Knopf drücken. Gegner tot. Aufregung pur dabei ist kein Skill gefragt. Ich sehe es eher als Frustklasse für die Leute, die sonst mit "normalen" Waffen weniger oder sogar gar keine Kills bzw Killstreaks bekommen.

Und es ist verständlich das auch manche sagen das Quick Scopen auf gut deutsch scheiße ist weil es schon manchmal aufregt wenn man mit ner Sniper rumläuft und alles niederschießt was da so rumläuft ( Aber nur wenn man es richtig kann ).

Jedoch lächerlich ist es wenn man sagt das Quick Scopen keine richtigen Spieler sind oder das die Loser sind. Man kann davon ausgehen das man fürs Quick Scopen mehr Skill braucht als fürs Noobtuben. Selbst die Leute aus Infinity Ward sagen selbst das man nur fürs Quick Scopen in dem Spiel Skill braucht.

Fazit: Quick Scopen wird um einiges lieber gesehen als nootubing und ich wir hoffen wohl alle hier, das du nicht damit anfangen wirst. xD

Antwort #10, 26. August 2011 um 09:25 von Raptor92

Lol wollt ihr Quickscopen mit Noobtuben vergleichen ?
Also ich meine Noobtuben kann jeder man nimmt seinen Granatenwerfer raus und schießt und killt ...
Bei qs muss man eher skill haben und erstmal bisschen lernen ;)
Also ich finde den Vergleich ziemlich krass

Antwort #11, 27. August 2011 um 05:10 von War-Maker

@Raptor92: wenn ich das schon hör. QS die grosse Kunst.

Bei der Intervention muss man noch nicht mal treffen, einfach 5m vorbei schissen und tada tot, super. Die anderen Sniper sind auch nicht besser sind ja schon halbe Sturmgewehre.

In Punkto N00ben stimme ich zu. Spielt mal zum spass Hardcore HQ auf Rust ;)

Antwort #12, 27. August 2011 um 08:23 von Takko24

leute ich glaub ihr habt mich falsch verstanden noobtuben is der beschissenste dreck auf Erden aber manche leute sagen auch ja du hast jetz einmal n granatwerfer /raketenwerfer benutzt darum biste n noobtuber

Antwort #13, 28. August 2011 um 19:45 von DerPandaSpartan

@Takko24 : Ich habe nicht gesagt das es die große Kunst ist. Aber es ist wohl einsehbar das man dafür mehr Skill braucht als beim Noobtuben. Außerdem haben selbst das die Entwickler von Infinity Ward gesagt also bitte xD

Antwort #14, 29. August 2011 um 09:25 von Raptor92

Erzähl kein müll ich weis das IW so was nicht gesagt hat das ist ein gerücht. btw voll die kunst.

1. mit der intervention 10m vorbei zu schissen und zu treffen
2. oder der barrett einfach mal drauf zu halten

ich hab schon gegen ach so gute QS spieler gewonnen.

Antwort #15, 29. August 2011 um 17:09 von Takko24

Was Raptor92 sagt stimmt aber :P
Das hat IW wirklich mal gesagt. Du müsstest nur mal die News lesen, dann hättest du das gewusst.

Antwort #16, 29. August 2011 um 20:45 von Fabmic

Von wegen ein Gerücht an deiner Stelle würde ich spätestens da die schnautze halten, wo du keine Ahnung hast.

Ich sehe du hast eine vorliebe für übertreibungen. 10m daneben Zielen ist doch wohl mal leicht übertrieben.

Außerdem bei einem QS Duell wird die Gesundheit auch auf winzig gemacht...das de dann irgendwo hinschießen kannst ist klar.

Kommt mir glatt so rüber als würdest du damit sagen das noobtuben besser ist als QS :D

Antwort #17, 30. August 2011 um 12:28 von Raptor92

1. Beleidigen lass ich mich erst mal nur von menschen in meinenm altr punkt 1.

2. los dan schick mal nenn link mit der aussage.

3.Bla Bla Bla die selben dummen arrgumente wie immer. Mein gott dann sind es halt nur 5m toll.

4.Nein ist beides gleich beschissen.

Antwort #18, 30. August 2011 um 17:41 von Takko24

3. du leidest wirklich an maßloser überteibung

Antwort #19, 30. August 2011 um 21:07 von Lg27996

1. Wow bei deiner Rechtschreibung und deinem Verhalten würde ich sagen du bist so Mitte 16? Dann war meine beleidigung berechtigt.

2. Ich such sicherlich nicht im Blog von Infinity Ward nach dem Satz. DU kannst ja nicht behaupten das sie es nicht geschrieben haben. Dafür können hier 2 behaupten das sie es doch getan haben.

3. Was soll ich dazu sagen

4. Deine Meinung

Antwort #20, 31. August 2011 um 16:25 von Raptor92

ich sag nichts mehr dazu auf das niveau begebe ich mich nicht.

Antwort #21, 31. August 2011 um 17:24 von Takko24

Eigentlich hat jeder von uns schonmal getubet. Mann schaltet den Granatenwerfer frei und denkt sich beim ersten mal: "Hmm was ist das? Mal ausprobieren... (Schuss, Tot). Man ist das toll", oder?
Anderes Beispiel: bis vor einer Woche haben mich Typen mit den Akimbo Model 1887 oder Spas-12 mit Grip dermaßen angepisst und jetzt benutz ich es selbst, weils einfach geil ist, mal was anderes zu machen.

Fazit: Noobtuber regen jeden auf, sogar Noobtubern gehn sie aufn Sack. Aber was soll man machen?

Antwort #22, 05. September 2011 um 22:35 von simuscus

Ich finde euch alle so witzig...

Der Typ zwei Fragen darunter hat ne frage die niemand beantwortet, aber wenns darum geht Leute zu beleidigen(auch wenn manche schlimmeres verdienen würden)seit ihr alle zu stelle...

Ich finde ihr solltet den Leuten auf dieser Seite helfen...

Antwort #23, 16. September 2011 um 16:41 von Minotaurus

hey tako 24 du bist blöd

Antwort #24, 28. November 2011 um 09:32 von gelöschter User

sagt derjenige der nicht mal einen namen abschreiben kan, werd erwachsen.

armes deutschland.

Antwort #25, 28. November 2011 um 19:09 von Takko24

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)