Cheaten im Multiplayer? (AC - Brotherhood)

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass im Multiplayer was nicht mit rechten dingen zugeht?
ich hab dieses Gefühl ständig.
Meine Opfer können mich nahezu JEDES mal betäuben. Ich dagegen schaffe das bei meinen Verfolgern so gut wie nie außer wenn ich eine Rauchbombe werfe. Da kommt es aber auch häufig vor, dass ich trotz geworfener Rauchbombe gekillt werde, was doch eigentlich nicht sein dürfte, weil man normalerweise automatisch dem Angriff ausweicht.
Und dann seh ich das sehr oft, dass der erstplatzierte es auf über 6000 punkte schafft. wie soll das denn gehen? Selbst wenn ich durch Glück mal ordentlich Boni in meinen Kill bringen kann, was sehr selten passiert komme ich höchstens auf 2000 - 3000 punkte, wobei die zahl immer unter 3000 bleibt. Und wenn ich es mal schaffe in Führung zu kommen, was auch selten der Fall ist, werde ich vom "Host" getrennt.

Was zum Teufel soll das? Da kann doch echt etwas nicht stimmen. Ich fühle mich wirklich langsam verarscht!

Frage gestellt am 24. August 2011 um 12:17 von Chibi-Lina

16 Antworten

Also du weichst NUR einem Kill aus wenn du die rauchbombe wirfst ( die taste Drückst ) bevor er 4-eck Drückt^^

6000 Punkte ist nicht schwer^^ Üben Üben Üben dann kannst es auch :)

3.tens es ist nicht der sinn mit einem einzelnen kill 2-3000 punkte zu hohlen..

mach lieber immer mit gift dass du um die 1200 pkt bekommst
als fähiigkeit wartezeit verkürzen

Dann lädt es schneller nach^^

Wen du bock hast ich hab mir demletzt neuen acc gemacht bin erst auf lvl 8
ID: iTz_briLLianTx__

Antwort #1, 24. August 2011 um 14:33 von _PaInAtYoU_

ähm...erstmal mein höchster scor von punkten liegt bei irgendwas über 10.000 punkten den ich je erreicht habe. und bei den meisten sitzungen erreiche ich so 6.000 - 8.000...das mit der rauchbombe ist so ne sache...wenn du sie zu früh wirfst sieht dein gegner dich, wartet bis sie aus ist und wird dich dann killen. wenn du sie zu spät wirfst schafft ers auch dich zu killen. wenn er mit pistole auf dich zielt entgehste dem nur indem du blickkontakt unterbrichst. und wenn er vom dach auf dich springt hilft auch die rauchbombe nix. umgekehrt wenn du dich zu auffällig benimmst entdeckt dich dein "opfer" vorher und wird sich evtl. von hinten anschleichen und dich dann betäuben. das mit verbindung zum host unterbrochen liegt an der verbindung. entweder an deiner eigenen, an den anderen ihren verbindungen (kann passieren das wenn die dich fliegen, das die dich dann mitrausfliegen lassen) oder an den schlechten servern von brotherhood...hab gehört die sollen nicht mehr so das wahre sein -.-

Antwort #2, 24. August 2011 um 14:44 von Pokefreak19

das is witzig weil naja ich muss es jetzt so hart sagen aber du kannst es nicht hmm naja wir können ja mal team spielen mein name is:paul22121998

Antwort #3, 24. August 2011 um 18:16 von Eckiboy007

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Wer kann es nicht ?

PS: was is euer durchschnitts score pro kill ?

Meiner soo 550

Antwort #4, 25. August 2011 um 08:41 von _PaInAtYoU_

An _PaInAtYoU_:
mit 2000 - 3000 meine ich am ende der sitzung. wenn ich glück habe, dass verschiedene boni in meinen kill fließen, bekomme ich maximal 600 - 800. mehr bekomme ich nur, wenn ich 5 mal gestorben bin, sodass sich mein verdoppler aktiviert. und gift habe ich noch nicht. Mein name ist Smoker_Buxtehude (geht auf die Kappe meines Bruders xDDD)

An Pokefreak19:
Einer Pistole kann man gar nicht entgehen, weil man's ja nicht mal sieht, dass auf einen geschossen wird, bis es zu spät ist. :/
Meine Opfer schaffen es aber sogar frontal auf mich zu zu gehen und mich auszuknocken. Und wegen der Auffälligkeit keine Sorge, ich verhalte mich nur auffällig, wenn ich's mir erlauben kann, also sprich: ich keinen verfolger an der backe habe und auch mein Opfer noch nicht in Reichweite ist.
Naja, ist aber schon ärgerlich, wenn man es mal durch Glück nach vorne geschafft hat und dann rausfliegt und alles weg ist...

und an Eckiboy007:
Du erwartest hoffentlich keine Antwort auf den Kommentar.

Antwort #5, 25. August 2011 um 12:52 von Chibi-Lina

klar man sieht es nicht aber man hört es, das ist tatsache. musst mal genau hinhören ;) wenn du einen anderen gekillt hast dann ist das klar das dich der andere sofort betäuben wird der nebendran steht, ist auch normal...

@_PaInAtYoU_
350 xD aber pro sitzung lieg ich im durchschnitt bei 6 attentaten...und ein haufen betäubungen landen auch auf meiner kappe xp bei der durchschnittspunktzahl lieg ich bei 5.000

Antwort #6, 25. August 2011 um 14:51 von Pokefreak19

@ Pokefreak19

Nich pro sitzung^^ PRO KILL ! Am Sitzungsende hab ich soo gg die 5000-7000 :D


@ Chibi-Lina

2000-3000 bisschen mager^^

Wenn wir zusamm mal spielen zeig ich dir wies richtig geht :PP :D

Antwort #7, 25. August 2011 um 18:37 von _PaInAtYoU_

Sorry Pokefreak Hab dein kommi flasch gelesen :DDD


Also ignorier dass über mir einfach xDD

Antwort #8, 25. August 2011 um 18:39 von _PaInAtYoU_

pro kill soo 1000 weil ich vergifte

Antwort #9, 25. August 2011 um 18:43 von Eckiboy007

okay^^ also pro sitzung schaff ich, wenn ich mich mal eingespielt habe zwischen 6.000 - 8.000 mein bestes das ich je hatte war etwas über 10.000...hab aber is schon etwas länger her als ich das letzte mal gespielt habe...bekam langeweile weil ich net mal mit meinen freunden zusammen spielen konnte...ja das system ist dran schuld wir haben alles richtig gemacht -.-

Antwort #10, 25. August 2011 um 18:44 von Pokefreak19

an Pokefreak19:
ne sorry, da sind soviele geräusche in meinem umfeld, dass ich da kein ziehlgeräusch heraus filtern kann xD

nein ich meine, ich gehe auf mein ziel zu. der bemerkt mich, geht auf mich zu und betäubt mich. ich möchte zu gerne wissen, wie das geht und wie man das richtige timing am besten abpasst. ich weiß nur, dass wenn die kreistaste über des killers kopf erscheint, ist es bereits zu spät.


an _PaInAtYoU_:
Natürlich ist das mager. ich schaffe ja auch nur 400 punkte pro kill, 600 wenn ich gerade im versteck bin und mein ziel zufällig auf mich zu kommt. bih halt trotz level 24 immer noch blutiger anfänger und hab die punkte für all die level nur zusammentragen können, weil ich immer wieder spiele. selbst wenn man die "taktik" hat, auf das ziel loszustürzen und nur 100-punkte-kills schafft, erreicht man irgendwann level 50, ohne dass man wirklich besser geworden ist. xDDD

Antwort #11, 26. August 2011 um 00:26 von Chibi-Lina

sau gut *lach* xD also das ist...hm...wie so eine art klick geräusch..hm...wie soll ich dir das nur erklären xD probiers doch einfach aus indem du einen freund in ne private lobby mitholst. vllt benutzt er z.B. sturm oder hemmen oder du hast grade erst vor ein paar sekunden einen anderen oder einen falschen gekillt, dann ist das auch klar

Antwort #12, 26. August 2011 um 14:29 von Pokefreak19

Kommt mir i-wie immer wie so ein fauchen vor oder soo :DD
es wird immer lauter je näher dein gegner an dich herankommt :D


Chibi-Lina Ein Tipp :
- Am Anfang des Spiels immer losrennen (!) sobald du dass fauchen/klicken Hörst Aufhören zu rennen dem kompass nach dein gegner wird sich mit 80%tiger wahrscheinlichheit aufällig bewegen sobald du ihn siehst wird er "normal" weil er auch das fauchen/klicken Hört :D dann hast deinen ersten kill mit glück sogar frist blood :D

- Dein gegner sieht dich wenn deine anzeige ( inkognito,Lautlos,Diskret) auf diskret sinkt du ihn aber schon siehst Über die ( für dich nicht sichtbar nur für dein "opfer" )
ist ein roter pfeil und er weis "ok Du bist mein verfolger" du weist nocht nicht wer "der richtige ist" und er betäubt dich !


Hoffe ich konnte dir helfen lg :)

Antwort #13, 27. August 2011 um 08:04 von _PaInAtYoU_

ja soweit, dass ich meinen verfolger gelegentlich erkenne, bin ich schon. dann bereite ich mich darauf vor, warte ab, bis er dicht genug ist und werfe die rauchbombe um ihn im anschluss betäuben zu können, aber wie gesagt, schaffen meine opfer es bei mir auch ohne eine rauchbombe zu werfen und das würde ich auch gerne können.
aber manchmal ist das auch scheiße, wenn der verfolger sich so unauffällig verhällt, dass das rote dreieck nicht erscheint. dann hab ich vielleicht jemanden im verdacht, werfe die rauchbombe und bereite mich aufs betäuben vor, muss dann aber feststellen, dass es nicht mein verfolger ist und "bestenfalls" hab ich dem wahren verfolger meine exakte position verraten, der mich dann natürlich in aller seelenruhe umlegen kann. = v =

Antwort #14, 28. August 2011 um 21:49 von Chibi-Lina

In dem Fall RENN :DD

Antwort #15, 29. August 2011 um 20:18 von _PaInAtYoU_

Hir ein kleines hilfs video Sehr ausfürhlich schau es dir einfach ganz an :)

Es wird dir Helfen :D

Antwort #16, 29. August 2011 um 20:20 von _PaInAtYoU_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)