hidden valley (Fallout - New Vegas)

ich wurde bei einer mission vom ja-sager zum hidden valley geschickt, um da was über die bruderschaft herauszufinden.
jetz bin ich da angekomm und mein radar zeigt mir ur auf irgendeiner stelle an der oberfläche am boden in der nähe von diesen bunker.
dann bin ich einfach mal in den bunker reingegangen, dann bin ich zur sprechanlage gegangen, hat sich aber keiner gemeldet.
als nächstes hab ich die tür geknackt, aer da alles eigestürtzt, also der weg war von gestein usw. verschüttet.
was soll ich jetz machen xD

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 24. August 2011 um 12:27 von atschger

4 Antworten

sry passt schon ich habs geschafft^^
aber jetz hab ich ein andres problem xD
also ich ar ja da drin unso bei der bruderschaft, und jetz will ich mich auf die suche nach den verschollenen truppen.
aber meine sachen sin immer noch weg? wann bekomm ich die wieder?

Antwort #1, 24. August 2011 um 13:02 von atschger

nachdem du alle truppen gefunden hast.

Antwort #2, 24. August 2011 um 13:06 von Pip-Boy3000

Eigentlich musst Du erst in einen der Nachbarbunker, um dort einen RNK-Ranger loszuwerden, sozusagen als Test. Das geht mit Sprache 50 oder roher Gewalt. Dein beschlagnahmtes Zeug kriegst Du sofort beim Verlassen des Bunkers wieder, dafür hast Du aber ein Sprenghalsband um, damit Du nicht die Gelegenheit nutzt und die Bruderschaft verpfeifst. Wenn Du gleich die drei verschollenen Patrouillen suchen sollst, hast Du den Ranger vermutlich vorher schon umgelegt:-)

Antwort #3, 24. August 2011 um 16:49 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
stimmt nachdem ich den bunker verlassen sollte um den ranger losuwerden hat der kerl an der sprechanlage gesagt in der truhe nebenmir, ich habs bei ersten mal net gehört deswegen :D
danke :)

Antwort #4, 24. August 2011 um 17:23 von atschger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)