kann man beide fossilien in weiß / schwarz bekommen , durch diesen mann der die fossile findet (Pokemon Weiss)

`hey, brauch den eintrag von aeroopteryx und dem davor ,



kann man durch diesen mann das andere fossil auch erhalten ?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 12:41 von chrisi1996

9 Antworten

Nein du kannst nur eins der beiden Fossile im Spiel bekommen.
Das andere kannst du nur durch Tausch erhalten

Antwort #1, 24. August 2011 um 12:53 von Mudkip_-

Aeropteryx wirst du bei deinem Kampf gegen N sehen...
aber wenn du die Pokédex-Einträge von Flapteryx und Aeropteryx haben willst, musst du tauschen...


PS: es war eine Backpackerin, durch die du das Fossil erhalten hast... ^^'

Antwort #2, 24. August 2011 um 13:01 von gelöschter User

macht einer gegen mich kampf

Antwort #3, 24. August 2011 um 14:07 von unbesiegbar

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
blitza13 du hast dich vertan den eintrag von flapteryx kann man auch ohne tausch bekommen. es gibt ein trainer in der elektrolithöhle (ein ass-trainer) der hat eins.

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_loesung_06....

hier der beweis.

Antwort #4, 24. August 2011 um 15:43 von gelöschter User

achja und nach der pokemonliga (oder davor weiß nicht SO genau) bekommt man im wendelberg bei einem wanderer noch ein fossil. (ob auch von gen 5 weiß ich nicht aber probieren kann man es ^^)

Antwort #5, 24. August 2011 um 15:44 von gelöschter User

wenn du die Liga durch hast, bekommst du von dem Arbeiter im Wendelberg zwar jeden Tag ein Fossil, aber von den alten Generationen...

und das mit dem Ass-Trainer habe ich vergessen... ^^'

Antwort #6, 24. August 2011 um 15:51 von gelöschter User

@ Blitza13: das war sowieso nur zufall das ich noch wusste das es ein ass-trainer gibt der eins hat ^^
und außerdem macht jeder mal fehler oder jeder kann mal was vergessen.

Antwort #7, 24. August 2011 um 19:59 von gelöschter User

@ darkrai-fan15:

das weiß ich doch...
ich bin ja schließlich auch nicht unfehlbar (siehe oben)... ^^'

Antwort #8, 24. August 2011 um 20:07 von gelöschter User

DAS war aber auch an andere gerichtet ^^ nicht gerade wenige verstehen das nicht...

Antwort #9, 24. August 2011 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)