Härtere Strafen für Spielabbruch (Fifa 12)

Ich weiß nicht wie es euch geht nur findet ihr nicht auch dass es härtere Strafen für einen Spielabbruch geben sollte? Ich meine nur: Bei mir sind heute in 8 Spielen 6 Spieler raus gegangen weil ich zur Halbzeit (nur) 2:0 bzw. maximal 3:0 in Führung gelegen habe und langsam geht mir das echt auf die Eier dass mehr als die Hälfte aller Spieler bei einem Rückstand das Spiel verlassen. Ich hätte zwar keinen Vorschlag für eine härtere Strafe aber ihr vielleicht?!

Frage gestellt am 24. August 2011 um 12:56 von Obama3000

9 Antworten

dann such halt nach leuten mit einer niedrigen abbruchquote. da kann man einfach nichts machen ea wird bestimmt nicht die leute sperren

Antwort #1, 24. August 2011 um 18:11 von SonGoku_Gll

Man könnte es einfach so regeln dass der der abbricht das Spiel einfach verloren hat und der andere gewinnt dann würde man sich nicht die ganze Zeit aufregen

Antwort #2, 24. August 2011 um 18:20 von Obama3000

aber genau so wird das doch geregelt.

Antwort #3, 24. August 2011 um 20:24 von SonGoku_Gll

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also ich krieg keine Ranglistenpunkte wenn bei mir jemand aus dem Spiel raus geht...

Antwort #4, 24. August 2011 um 21:14 von Obama3000

meistens ist es eine real madrid pussy die sich verpisst, zb hab ich so eine heute 5 zu 0 abgezogen und in der letzten minute ist die RMP (real madrid pussy) abgehauen .

Antwort #5, 24. August 2011 um 23:10 von GTA-IV-FAN

Schau mal bei easportsfootball.de da gibt es jetzt nen Bericht über die am haufigsten gestellten Fragen. Dabei wir diese Frage verneint, mit der Begründung: "Es sei zu schwer den Grund zu klären. Es könnte ja ein NORMALER neustart des Routers Gewesen sein"

Antwort #6, 25. August 2011 um 00:51 von gelöschter User

aber ea hat un eunem interwiew bestetigt das der jenige der abricht eine niederlage bekommt und der der noch da war ein sieg zugesprochen bekommt halt nur das die statistiken wie zb schüsse aufs tor und so nich auf dem profil sein werden für das spiel

Antwort #7, 25. August 2011 um 09:37 von boxer-is-back

die punkte bei nem abbruch kriegste dann beim nächsten spiel

Antwort #8, 25. August 2011 um 12:23 von SonGoku_Gll

digga bei dir brechen sie ab?
lass uns gegeneinander zocken.. denn dann wirs du genau so abbrechen ;)
schreib mir eine private nachricht mit deiner id!

Antwort #9, 02. September 2011 um 11:09 von famous11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)