Naruto ist dumm frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ? Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.- Ja voll toll, eine Story die bei Naruto

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ?
Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.-
Ja voll toll, eine Story die bei Naruto (klein) anfängt und dann irgendwo bei Sasuke vs Danzo ändet. Ok da gebe ich zu, die Story könnte vielleicht gut werden aber der Rest ist doch nur Abzocke, ne ?
Ein paar mehr Charas, ja voll geil.
Gameplay, kein bisschen geändert.
Story Mode neu ? Na und, wird in jedem Spiel immer erneuert.

Ich selbst habe Storm 2, finde auch das es ein gutes Spiel ist, spiel ich soger heute noch ein paar mal, aber Generations ?
Wenns 10€ kosten würde, dann ja, aber 60€ für das gleiche Game ?
Nee, da holl ich lieber MW, BF3 und Ultimate Tenkaichi, was immerhin gute Spiele sein werden, im gegensatz zu dem Dreck hier.

So meine Frage:
Was findet ihr an DIESEM Game sooo toll ? -.-

Frage gestellt am 24. August 2011 um 13:14 von gelöschter User

25 Antworten

alter,du hast echt keine hobbys.
hau eunfach ab und hör auf dich lächerlich zu machen.

Antwort #1, 24. August 2011 um 13:17 von sasukeultimativ

Das Game ist schei*e sry aber einfach einfallslos, Spam bleibt = no fun.
Ich hole ebenfalls nur UT ^^ net dieses ******* nunsg :D
UT rocksssss^^
Sie hätten doch wenigstens das Gameplay ändern können, aber nein die kreativen entwickler sind ja so toll ^^

Ich wette DBUT verkauft sich 10000000000000 x mal mehr als nunsg :D

Antwort #2, 24. August 2011 um 13:22 von gelöschter User

BrolylegendSSJ das ist nichts weiter als dämmliches Fanboy gerede. ich bin sicher das sich db ut nicht so viel besser als generations verkaufen wird und zum 100 mal neues gameplay nicht gleichbedeutent mit besseren gameplay

Antwort #3, 24. August 2011 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Firat änder einfach dein Bild -.-

Antwort #4, 24. August 2011 um 13:37 von Minecraft_Freak

Tja, aber schau doch mal auf facebook wie es abgestimmt wurde :D ballerman.
ES wird sich 100000000 mal besser verkaufen !

Antwort #5, 24. August 2011 um 13:39 von gelöschter User

hab ^^

Antwort #6, 24. August 2011 um 13:41 von FiratUzumaki

wo auf facebook. und bitte nicht bei einem dragonballaccount den das ist ja nun überhaupt nicht aussagekräftig

Antwort #7, 24. August 2011 um 13:48 von gelöschter User

super der typ berichtet so gut wie gar nicht über generation deshalb werden da nur wenig narutofans mit ihm befreundet sein und somit ist auch diese umfrage nicht wirklich aussagekräftig

Antwort #8, 24. August 2011 um 14:47 von gelöschter User

Ich find Ultimate Tenkaichi auch nich so gut, aber da ich mit DBZ praktisch aufgewachen bin kaufs ich mir...
Generation finde ICH viel besser :D

Antwort #9, 24. August 2011 um 15:27 von BurstTenkaichi13

hej man was macht der jetzt jier es gibt schon
firatuzumaki
FiratUzumakii
und jetzt Firatuzumakiii

Antwort #10, 24. August 2011 um 15:52 von Mario_Uzumaki

Nur mal so zur Info: Dieser FiratUzumakiii da, bin ich nicht der der mich versucht nachzumachen ist ein vollkommener Idiot. Und DB_Bowser, du hast nicht Recht. Hab keine Vorurteile, über Personen die du nichtmal selber kennst, und nur weil ich fake bin ich also Dumm ja? Wie kann man so infantil dämlich sein ?

Antwort #11, 24. August 2011 um 16:03 von gelöschter User

Oh mann, immer diese kleinen Kiddies die nichts kapieren. Kannst dich wohl nicht ohne Beleidigungen wehren, wa? Geh wieder zur Schule und lern erstmal Faker richtig schreiben. Such dir ein RL.

Antwort #12, 24. August 2011 um 16:06 von gelöschter User

wow ich bin beeidruckt, was du so für Wörter kennst, aber mit Wikipedia ist ja alles möglich...

Antwort #13, 24. August 2011 um 16:06 von DB_Bowser

Man schreibt ja eigentlich beeindruckt, hehe.

Ich habe ein RL, und gehe wie jeder normale Mensch zur Schule/Arbeit, Hobbies hab ich genug.

Wie gesagt, hab keine Vorurteile. Nicht alle Faker, sind so dumm wie manch andere Faker. ;)

Antwort #14, 24. August 2011 um 16:08 von gelöschter User

Haha Mario_Uzumaki, deine Antwort wurde gelöscht. :P

Antwort #15, 24. August 2011 um 16:10 von gelöschter User

Man schreibt ja eigentlich beeindruckt, hehe.

Ich habe ein RL, und gehe wie jeder normale Mensch zur Schule/Arbeit, Hobbies hab ich genug.

Wie gesagt, hab keine Vorurteile. Nicht alle Faker, sind so dumm wie manch andere Faker. ;)

ps.jetzt werde ich dich kopieren mal schauen ob dir das gefehlt
und für db_bowser das war ein tippfehler

Antwort #16, 24. August 2011 um 16:11 von Mario_Uzumaki

du nerft langsam

Antwort #17, 24. August 2011 um 16:13 von Mario_Uzumaki

du bist es nicht wert kopiert zu werden alter

Antwort #18, 24. August 2011 um 16:13 von Mario_Uzumaki

naja da ich schnell schreibe passiert sowas, egal...

wieso redest du immer von Vorurteilen, ich beurteile nur das was ich sehe und im Moment sehe ich nur immer die selbe Frage, was widerum dazu führen wird, dass es ein 5 Frage Limit gibt

so what jeder hat wohl ein anderes Hobby ;P

Antwort #19, 24. August 2011 um 16:13 von DB_Bowser

Danke, dass du mich fakest, Mario_Uzumaki ein weiterer Grund dich zu melden, und dass alleine zeigt mir schon deine Dummheit. Danke dafür. Und Haha, lern du erstmal nervt zu schreiben. Befass dich nicht zu sehr mit Naruto, dass schadet dein Gehirn. :P

Antwort #20, 24. August 2011 um 16:14 von gelöschter User

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #21, 24. August 2011 um 16:14 von Mario_Uzumaki

Dass 5 Antworten Limit, war auch besser. Ihr habt ja angefangen, Fukasaku in eurem Forum über mich zu lästern. Warum macht ihr sowas?

Antwort #22, 24. August 2011 um 16:15 von gelöschter User

und wie bowser schon gesagt hat wen man schnell schreibt passiert sowas und du fakst auch schon jemanden und wurdest deswegen gemeldet haha :)

Antwort #23, 24. August 2011 um 16:16 von Mario_Uzumaki

Und jetzt ist hier Zapfenstreich.

Mario_Uzumaki such dir ein Leben und geh zur Schule. :P


Ende

Antwort #24, 24. August 2011 um 16:19 von gelöschter User

lol und wer ist jetzt Fukasaku ?

hier heißt doch keiner so...

Antwort #25, 24. August 2011 um 17:15 von DB_Bowser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)