Rostwaffen (Monster Hunter 3)

Wollte mal Fragen ob es noch eine andere Rostarmbrust außer "Aquamatik "Funken"" gibt

Frage gestellt am 24. August 2011 um 13:27 von Zeldameister09

15 Antworten

nein, gibts nicht

es gibt noch die aquamatik "fernziel", aber die bekommt man aus na uralten scherbe

Antwort #1, 24. August 2011 um 13:32 von gelöschter User

ok, danke

Antwort #2, 24. August 2011 um 13:34 von Zeldameister09

müsste man das mit jr 999 nicht wissen?

Antwort #3, 24. August 2011 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man wann kapierts du endlich ich hab auch noch ne 2. Datei und hab monate lang nich MH gezockt

Antwort #4, 24. August 2011 um 14:13 von Zeldameister09

vorhin waren´s noch jahre ;)

Antwort #5, 24. August 2011 um 14:14 von gelöschter User

vertan

Antwort #6, 24. August 2011 um 14:15 von Zeldameister09

aachsoooo na das glaub ich dir natürlich :D
genauso wie alles andere, was du von dir gibst :)

Antwort #7, 24. August 2011 um 14:17 von gelöschter User

man das wirklich wie vorm gericht, wenn du einmal was falsches sagst wirst du extrem hart bestraft :(

Antwort #8, 24. August 2011 um 14:19 von Zeldameister09

mit beweisen kann man einer vom gericht verhängten strafe entgehen

Antwort #9, 24. August 2011 um 14:21 von gelöschter User

oh das hatte ich garnich gesehen xD

Antwort #10, 24. August 2011 um 14:24 von gelöschter User

Du hast mutmaßlich gelogen und es wird untersucht, ob deine Aussagen nun wirklich wahr oder falsch sind.

Vor gericht hättest du jetzt noch die Wahl zu gestehen oder die volle Strafe für deine (schlechte) Lügen zu bekommen. Außerdem wurdest du gar nicht "extrem hart bestraft", du sitzt nur auf der Anklagebank und verweigerst etwas, was ziemlich leiht zu erbringen wäre, wären deine Aussagen wahr

Amiakust, du passt gut auf, genau die richtigen Fragen gestellt, du könntest gut Jura studieren. ;D

Zelda, es ist überhaupt nicht schwer, die Wii anzumachen und mal 5 Minuten on zu gehen und Amiakust mit einem 999-Chara anzusprechen.

Aber wir wissen ja schon, was du meintest ;D

Antwort #11, 24. August 2011 um 16:28 von Downtown1000

geht nich hab in vorhin gelöscht. Also das wars das gericht ist geschlosen

Antwort #12, 24. August 2011 um 23:46 von Zeldameister09

Niemand löscht seinen HR999 Character weil andere ihn dazu auffordern, mal schnell on zu kommen,nein,

Du bist vielleicht gerade mal über HR50 rausgekommen

Antwort #13, 25. August 2011 um 00:12 von Downtown1000

Sagen wir, knapp Jr10.
Das trau ich ihm noch zu xD

Antwort #14, 25. August 2011 um 14:48 von saputellooooooo5

doch Downtown1000 wenn er nicht mehr benutzt wird

Antwort #15, 25. August 2011 um 14:51 von Zeldameister09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)