Tricks (Nintendogs Labrador)

wie bringt man einem hund salto und handstand bei?
mein bruder hat außerdem gesagt für die beiden tricks braucht man
einen kleinen hund ist das war? sonst muss ich mir nämlich einen neuen kaufen denn ich liebe labradore (habe selbst 2echte) und habe im spiel 3labradore und das sind im spiel ja recht große hunde

Frage gestellt am 24. August 2011 um 13:37 von MiLaTuRiA

3 Antworten

Den Trick Salto kannst du deinem Hund beibringen, wenn er bereits Sitz und Spring kann. Du sagst ihm einfach Sitz, sobald er sitzt direkt hinterher Spring. Wenn er einen Salto macht, bringst du es ihm bei. Das klappt auch bei Labradoren.
Von dem Trick Handstand hab ich noch nie gehört, aber vielleicht geht das ja wenn er zuerst Betteln und dann Platz macht, das könnte ich mir vorstellen. Schreib mir wenn es klappt :)

Antwort #1, 25. August 2011 um 16:25 von gamegirl97

Handstand ist falsch, aber nah dran ;D
Für Handstand muss man erst platz und dann betteln machen ^^

Antwort #2, 25. August 2011 um 20:58 von Sunnyracer

mein hund kann tanz ! da muss man ihn zuerst betteln lassen und hinterher springen !das sieht dan so aus wie betteln nur das die pfoten weiteroben sind und er sich dreht !

Antwort #3, 06. September 2011 um 10:38 von MyDomi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)