Halo Wars 2 (Halo Wars)

Ich hab vor einiger Zeit gelesen dass, Bungie eine Umfrage gemacht hat, ob am nächsten Bungie Day ein Halo Wars 2 rauskommen soll, habs aber seitdem nicht weiter verfolgt weiß einer was davon?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 13:51 von Prototype2

9 Antworten

Halo wars hat bungie gar nicht gemacht ^^ sondern ensemble studios, wenn dann müssten die ne umfrage machen

Antwort #1, 31. August 2011 um 23:34 von NeuRegiment

Die Umfrage kam aber von Bungie! -.-

Antwort #2, 02. September 2011 um 16:53 von Prototype2

Bungie produziert doch keine Halo-Spiele mehr, weil die zu Activision gewechelt haben und microsoft die Halo rechte hat , oder ?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:01 von Pikmin23

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
ist doch eigentlich egal oder
kommt es nun raus

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:17 von erik24

Ich glaube es kommt nicht raus , da es bisher nicht angekündigt wurde , und da sich Halo Wars nicht sogut verkauft hat , und sich die Studios auf Halo 4 konzentrieren...

Aber ich vermute es ja nur :D

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 23:09 von Pikmin23

also sie haben es schon fest angekuendigt das sie es rausbringen und ungefaehr ein 3 monate nach halo 4.. :D

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 12:53 von StrurmMax

Bitte? die Halo wars verkaufszahlen sollen nicht so gut sein? ich habe mal gelesen das Halo wars das am meisten verkaufteste Konsolen echtzeitstrategiespiel von 2010 ist oder war es 2009? Egal eins von beidem

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 21:17 von Kotor_Fan

Da kannst du Recht haben , aber ich meinte dass sich Halo Wars im Gegensatz zu den anderen Halo Teilen nicht so gut verkauft hat .
z.B :

Halo Wars = 2.08 Millionen
Halo Reach = 8.4 Millionen
Halo Kampf um die Zukunft = 6.4 Millionen
Halo 2 = 8.4 Millionen
Halo 3 ODST = 5.9 Millionen
Halo 3 = 11.3 Millionen

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 02:28 von Pikmin23

na gut da kannst du recht haben aber für ein echtzeitstrategiespiel kann sich das sehen lassen

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 12:07 von Kotor_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)