das pure böse (Fable 2)

hey hab bisher nur böse dinge getan und hab auch schon im schattentempel die waffe freigeschaltet aber bisher hat mein chara nur blasse haut grüne augen und blauglühende male auf dem körper als wollte ich fragen wie oder ob man auch so böse werden kann dass man so aussieht wie das spiegelbild auf dem cover

Frage gestellt am 24. August 2011 um 14:29 von afrosamurai

2 Antworten

Du musst böse UND unrein werden! Erhöhe die Mieten bis zum Anschlag und saufe Dir die Hucke voll! Die blauglühnden Male bekommst Du nur von der Zauberfähigkeit : Je höher die Zauberstufe um so mehr Male bekommst Du. Egal wie gut oder böse du bist.

Antwort #1, 27. August 2011 um 17:19 von Knaake

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ja unrein bin ich auch schon auf 100 prozent und die story hab ich schon durch ich glaube man kann net mehr kriegen als die hörner und die grünen augen und die extrem blasse haut wär aber btrotzdem cool wenn man so böse werden könnte dass man echt so aussieht dass man man einen mit dem teufel verwechseln könnte

Antwort #2, 31. August 2011 um 13:49 von afrosamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)