Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

bei mir sind jetzt regis und sabrina auf die insel gezogen, aber was machen die? und wie kriegt man in der mine kleinode bei mir kommen immer nur edelsteine!

Frage gestellt am 24. August 2011 um 14:33 von gelöschter User

4 Antworten

Sabrina ist eine Heiratskandidatin, der Rivale bei ihr ist Vaughn. Die beiden verlassen die Insel, wenn man sie einen Monat ignoriert und solange nichts aus der Mine verschickt.
In der Mine gibt es nur dann ein Kleinod, wenn man die unterste Ebene zum 1. 3. 5. usw mal erreicht und die Erntegöttin schon kennengelernt hat. Die Edelsteine und Erze kannst du verkaufen, je tiefer du kommst desto besser werden sie, mit orangenen Kleinoden im Hammer gibt es mehrere je zerschlagenem Stein.
Kleinode kriegst du durch den Gewinn bei Festivals (siehe http://harvest-moon-index10.de.tl/Tipps%%%%26Tr... oder im Winter bei Chen wenn du die Farmpunktzahl richtig manipulierst. Schau mal hier: http://harvest-moon-index10.de.tl/Werkzeuge-%%%...

Antwort #1, 24. August 2011 um 15:15 von Cyara

bei deinen links steht nichts! aber danke für das andere!

Antwort #2, 24. August 2011 um 19:17 von gelöschter User

Oh, per copy und paste im gleichen Browser erstellt :-( Weiss jemand woran das liegt?
Du findest die Tabellen auch hier unter Tipps+Cheats im Beitrag Items.

Antwort #3, 24. August 2011 um 20:53 von Cyara

danke!

Antwort #4, 25. August 2011 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)