Magipawn (Pokemon Weiss)

Hab mal ne Frage:
Könnte dieses Team im Wifi Einzelkampf jemals bestehen?

Karpador (Fokus-Gurt/Band)
EVs 252 Angriff, 252 Initiative, 4 Spez.Angriff
Wesen: Hart
Dreschflegel
-
-
-

Heitera (Überreste)
EVs 252 KP, 252 Spez.Verteidigung, 4 Initiative
Wesen: Sacht
Explosion
Tarnsteine
-
-

Farbeagel (Überreste)
EVs 252 KP, 252 Initiative, 4 Spez.Verteidigung
Wesen: Froh
Pilzspore
Staffette
Bauchtrommel
Regentanz

Taktik in Schritten:
S1: Mit HT Tarnsteine einsetzen
S2: Mit HT Lichtschild
S3: Mit HT Explosion einsetzen
S4: Zu Farbeagel switchen
S5: Mit FB Pilzspore einsetzen
S6: Mit FB Regentanz einsetzen
S7: Mit FB Bauchtrommel einsetzen
S8: Mit Staffette zu Karpador switchen
S9: Karp auf 1 KP kommen lassen. (Fokusgurt)
S10: Mit Wassertempo + Bauchtrommel + Dreschflegel ownen ^^

Ein Freund hat mir das so erklärt.
Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht funktionieren wird aber ich hab leider nicht die Möglichkeiten es zu prbieren, da kein Wifi...

Kann es hier irgendeiner probieren? Es geht um ne Wette, wenns NICHT klappt jemanden damit zu besiegen gewinne ich 10 €.

Frage gestellt am 24. August 2011 um 14:54 von gelöschter User

25 Antworten

selber dumm die internet haben haben wi-fi ;)

Antwort #1, 24. August 2011 um 15:08 von unbesiegbar

Nicht jeder Router unterstützt Wifi, außerdem gibt es da noch etwas das sich "Eltern" nennt. Wer ist jetzt blöd ;D

Antwort #2, 24. August 2011 um 15:12 von gelöschter User

nich jeder hat wlan -.-

Antwort #3, 24. August 2011 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nice pic @Lol_Obvious5 ^^

Antwort #4, 24. August 2011 um 15:15 von gelöschter User

ty^^
mist, hab ned gesehn ,dass du schon drauf geantwortet hast xD

Antwort #5, 24. August 2011 um 15:17 von gelöschter User

Egal,
ich würde aber trotzdem gerne mal das Team ausprobieren XD

Antwort #6, 24. August 2011 um 15:18 von gelöschter User

du kannst das doc auch ohne wifi machn, ich mein im konexclub...

Antwort #7, 24. August 2011 um 15:24 von gelöschter User

Und mit wem bitte? Ich hab keinen der das machen würde...
Und mein Freund weigert sich das zu machen (weil er weiß das er eh die Wette verliert)

Antwort #8, 24. August 2011 um 15:26 von gelöschter User

haste keine andren freunde die pkmn spieln?
ich kanns auch mal versuchn , ich mach mir das team einfach mit pokesav (nenn mich ned cheater, ich benutz das nur um taktiken un so auszuprobieren und nehm es NIE in kämpfen (außer halt jetz mal))
könnte aber noch ein bisschen dauern, weil ich hab zur zeit wenig zeit...

Antwort #9, 24. August 2011 um 15:30 von gelöschter User

Wenn dus mal versuchen könntest wäre gut, weil sonst spielt keiner Pokemon. Zumindest keine neuere Edition als Rubin/Saphir/Smaragd.

Antwort #10, 24. August 2011 um 15:35 von gelöschter User

mit dem team muss an mal zur pkmn world champion chip antreten xD

Antwort #11, 24. August 2011 um 15:37 von gelöschter User

wusstest du, ads variabilität nur bei arceus funktioniert?
hab mal ein karpador mit variabilität erstellt, das hat ned geklappt...

Antwort #12, 24. August 2011 um 15:39 von gelöschter User

Lol tja, die Entwickler sind eben auch nicht ganz dumm ^^

Antwort #13, 24. August 2011 um 15:40 von gelöschter User

zählt die wette immer noch als gemwonnen, wenn ich dem karpador ein bisschen mehr verteidigung geb als normal? (falls es doch mal getroffen wird)

Antwort #14, 24. August 2011 um 15:43 von gelöschter User

Nö das bringt ja nix, es hat ja eh nur 1 KP und wird draufgehen...
Du musst ja mit Regentanz + Wassertempo zuerst treffen. Außerdem wär das ja cheaten ^^

Antwort #15, 24. August 2011 um 15:46 von gelöschter User

oh, hab wette falsch gelesen (das du 10€ bekommst, wenn du gewinnst), sry ^^

Antwort #16, 24. August 2011 um 15:51 von gelöschter User

No problem ^^ Irgenswie hoffe ich trotzdem das die Taktik funzt.

Antwort #17, 24. August 2011 um 15:55 von gelöschter User

kennst du das programm pokesav?
wenn ja, was heist da gene?
durch die erhöhen sich die werte...

Antwort #18, 24. August 2011 um 16:03 von gelöschter User

aso, und soll das heiteira edelmut oda innere kraft haben?

Antwort #19, 24. August 2011 um 16:06 von gelöschter User

Gene heißt glaube ich DVs oder?
Wenn du maximal 31 geben kannst, mach das.

Antwort #20, 24. August 2011 um 16:07 von gelöschter User

Und HTs Fähigkeit ist Wurst... es wird eh geboomt...

Antwort #21, 24. August 2011 um 16:08 von gelöschter User

k, ich mach ma ne neue frage dafür auf, falls noch iwas is ;D

Antwort #22, 24. August 2011 um 16:11 von gelöschter User

C
l
o
s
e
d

XD

Antwort #23, 24. August 2011 um 16:14 von gelöschter User

OK jetzt ernsthaft -.-
closed...

Antwort #24, 24. August 2011 um 18:18 von gelöschter User

CLOSED sage ich !

Antwort #25, 24. August 2011 um 18:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)