Brauche Itembuild für Teemo (LoL)

Frage steht oben.
THX im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2011 um 14:55 von Deathbringer10

10 Antworten

AD : Dorans Klinge x3 boots (kommt drauf an) madreds bloodrazor,frosthammer,schattenklingen(die klingen dann verkaufen)
AP: Stein der weisen,boots,leiden,griff des todesfeuers,den hut,

Antwort #1, 24. August 2011 um 16:09 von Felixhase

Das obere Build würde ich nicht empfehlen,ist eher was für Anfänger.Teemo spielt man auf Onehiteffekte.
1.Berserkerschuhe.
2.Leiden.
3.Madreds.
4.Ende der Weisheit.
5.Frosthammer.
6.Schutzengel.
-----
Bitte lass die AP variante,die failed hart.Du fängst mit einem Dorans Schild an und skillst Q.Du kannst Teemo auch auf Tank spielen,klappt wunderbar.

Antwort #2, 24. August 2011 um 19:04 von cokes

cokes wenn es um teemo geht halt dich heraus
1. ap ist der tod der gegner
2. teemmo tank ist schwachsinn.
teemo ap musst du nicht auf as spielen.
am ende soll es so aussehen: zauberboots
todeshaube
griff des todesfeuers
meja seelenstehler
leerenstab oder fluch des lichts
stab des zeitalters
sry aber ich weisz nicht mehr die reihenfolge mehr, denn ich habe teemo lange nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 24. August 2011 um 20:35 von yoshi999

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du hast so krass keine Ahnung,sry aber das geht garnicht.TheRainMan hat mal in einem Wall of Text geschrieben,warum AP Teemo suckt.Auf welchem LvL spielst du ? 6? 4?.AP Teemo kann sehr leicht ausgekontert werden und du bist viel zu sehr auf deine Pilze angewiesen.Was willst du dann im Teamfight machen? Im 1vs1 bist du nutzlos.Fulltank Teemo ist geschmackssache.Selbst TheRainMan spielt Teemo "tanky".

Antwort #4, 24. August 2011 um 22:32 von cokes

ich spiele 30 o.O
und tanky ist halb so schlimm als tank. tank geht 0,0 udn das ist hirnlos.
ich hab sogar mal corki ap gesehen und der ging ab.
therainmen sit mit teemo duemmer als ich, wenn er ihn tanky spielt und nicht ap -.-
und du sagst, ich habe so krass keine ahnung. teemo tank ist trundle oder vayne ap. kein ordentlicher teemo ist tank(y) und therainmen sagt teemo ap suckt.. bin gespannt ob er auch meint sona ad ist am besten -__-
teemo ap ist krass.
ich habe mal nur mit den pilzen double kill gemacht und ins. habe ich 4 kills mit pilzen in einem spiel gemacht.
aber dr.mundo ad koennte ich mir vorstellen, da e-skil ihn viel ad bringt.
fazit: teemo tanky suckt mehr als teemo ap

Antwort #5, 24. August 2011 um 23:02 von yoshi999

Falls du meinen Beitrag auch gelesen hättest,wüsstest du,das ich nicht gesagt habe "Tank Teemo ftw!11!.Ich habe gesagt,dass es auch klappt.Als AP Teemo bist du keine Bereicherung für dein Team.Mit meinem Build zerleg ich Tanks innerhalb von Sekunden.Deine AutoAttacks sind schwach,kannst ohne deine Pilze nix reißen.

Antwort #6, 25. August 2011 um 06:21 von cokes

Ich habe viele teemo spielen sehen aber noch nie einen tank teemo.
AD ist gut für 1vs1 und ap für teamfights.ich wollte einen wissen der ad+ap ist damit ich in 1vs1 und in teamfights gut bin.

Antwort #7, 25. August 2011 um 06:51 von Deathbringer10

Ich bevorzuge mit einem Hybrid-Teemo folgendes Itembuild(wenn das Spiel lange genug dauert):

1.Stiefel der Wendigkeit
2.Madreds Blutschnitter
3.Nashors Zahn
4.Hextech-Gunblade
5.Rylais Kristallzepter oder Rabadons Todeshaube
6.Schwert des Gottlichen oder Frosthammer

Sorry, falls das jetzt ein absolutes Failbuild ist, hab aber damit recht gute erfahrungen gemacht.

Antwort #8, 25. August 2011 um 14:23 von Maxim8

ok ich werde das build mal ausprobieren.
Danke^^

Antwort #9, 25. August 2011 um 16:05 von Deathbringer10

Humlet

guck mal auf
- http://www.mobafire.com/
- http://www.solomid.net/
hier kannst du guides für LoL finden.viele sind sehr gut. Da stehen auch beschreibungen für die champs, wie man in welcher situation spielen soll (naja bei den meisten und guten Builds).

Antwort #10, 28. August 2011 um 12:54 von Humlet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)