Gegen andere Leute antreten (Pokemon Weiss)

Ich würd mich sehr brennend interessieren, wie ich gegen andere Leute kämpfen kann, also ich hab W-LAN Internet, wie funktioniert das bitte?
P.S. Hab keine Wii

Frage gestellt am 24. August 2011 um 15:20 von gelöschter User

11 Antworten

du musst die wlan verschlüsselung zu einer wepverschlüsselung ändern (falls du wpa/ wpa2 hast) und dann im pkmn hauptmenü auf wifi einstellungen gehn, accespoint suchen, deinen auswählen und code eingeben. schon haste wifi ;D

Antwort #1, 24. August 2011 um 15:22 von gelöschter User

Antwort #2, 24. August 2011 um 15:24 von gelöschter User

oda so ^^



POKEWIKI-POWER! ! !

Antwort #3, 24. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ist das auf deinem Bild ein Ballon?

Antwort #4, 24. August 2011 um 15:27 von gelöschter User

klar :D
hat grad keine melone : (

Antwort #5, 24. August 2011 um 15:31 von gelöschter User

äh, haste schon wifi eingerichtet?
wenn ja, musste dem der mit dir kämpfn will diesen code halt geben...

Antwort #6, 24. August 2011 um 15:34 von gelöschter User

ja und wo geht man jetzt in spiel rein?

Antwort #7, 24. August 2011 um 15:37 von gelöschter User

Ja genau das ^^

Antwort #8, 24. August 2011 um 15:39 von gelöschter User

wo man rein geht,. Z.B. pookemon center hilft mal pls

Antwort #9, 24. August 2011 um 15:40 von gelöschter User

ja genau, im pokecenter ;D

Antwort #10, 24. August 2011 um 15:42 von gelöschter User

wow LoL jetzt hast du mal jemanden richtig weiter geholfen willst du jetzt wie ukantorkiller werden ein spamer aber auch sehr hiflreicher user oder was ?wenn ja dann ist es echt geil :D

Antwort #11, 24. August 2011 um 20:39 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)