wyvern-steine? (Monster Hunter 3)

also ich bekomm die einfach nich und bräuchte sie dringend für meine verbesserung von meinem harten brecher(erwachen skill hab ich schon), also wollt ich mal wissen wo man die bekommt und wie da die chancen stehen?

danke im voraus

Frage gestellt am 24. August 2011 um 15:24 von Zelle54

8 Antworten

1. barioth fangen in der jr 51 event-quest^^

2. doppel agnaktor udn beide fangen (event-quest jr 40)

3. einzel agnaktor jr 40

4. barroth

Antwort #1, 24. August 2011 um 15:27 von Race-Pro1804

nee bei doppel dia+ is es auch seeeehr häufig hab mittlerweile scho 16 stück ^^

Antwort #2, 24. August 2011 um 16:10 von gelöschter User

ich hab über 60 oder 70 xD
Durch Barioth + Rathalos event quest >:D

Antwort #3, 24. August 2011 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Erz auf Rathian abbauen

Antwort #4, 24. August 2011 um 18:16 von Danny-K

auf rathian erz abbauen?
du meinst jhen oder nich?

zu race-pro: also auch bei barroth+ ja?

Antwort #5, 24. August 2011 um 18:24 von Zelle54

ja bei barroth + auch, da ist bis zu jr 51 auf jeden fall die zweitbeste chance an wyvernsteine in normalquests zu kommen, aber sie ist trotzdem nicht hoch^^

Antwort #6, 24. August 2011 um 19:19 von Race-Pro1804

sry hab mich vertan mit rathian^^
ich meine auf rathalos...

Antwort #7, 24. August 2011 um 20:14 von Danny-K

auch auf rathalos kann man keine erze abbauen :o

Antwort #8, 25. August 2011 um 15:28 von Zelle54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)