Hilfe wichtige frage! (Minecraft)

Hallo ich habe eine frage und zwar habe heute in meinem bukkit server einen riesen turm aus tnt gebaut (//set 46) aber ich habe ausversehen //set 64 eingegeben es liegen jetz tausende türen auf dem boden ich habe es mit //undo ausprobiert aber es ging nicht das problem ist jetz das mein server jetz übelst laagt wie kommt das soll ich vll noch 1 tag warten?

danke im voraus lg DaNiCrafter

Frage gestellt am 24. August 2011 um 15:37 von DaNicrafter

5 Antworten

Das hab ich auch mal gemacht xD nur mit sätzlingen und sand

was du brauchst ist gedult und ne holz axt du gehst um das feld mit den türe n rum und makirst das feld und dann einfach lava setzen
die türen verbrennen und du hast wieder nen lagg freien server ( die lave natürlich wieder entfernen (und nicht wieder durch türen ersetzten xD)
lava id : 10

Antwort #1, 24. August 2011 um 16:07 von alienMaster

er makiert es nicht O.o

Antwort #2, 24. August 2011 um 19:48 von DaNicrafter

Wenn es nur laggt wart doch einfach bis die Türen despawnen...

Antwort #3, 25. August 2011 um 16:41 von Spiderschwein_Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie despawnen sie ?

Antwort #4, 25. August 2011 um 20:22 von DaNicrafter

wie alle items, nach einer gewissen zeit (keine lust zu googlen, aber paar minuten halt) despawnen die dropps halt

Antwort #5, 27. August 2011 um 02:02 von Spiderschwein_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)