Standing mile bugatti setup (NfS Shift 2 Unleashed)

ich ich habe das speedhunter package und meinem bugatti mit dem drag packet aufgetunent und da steht jetzt das höchstgeschwindigkeit :489 km/h beträgt doch ich schaffe nur 442. kann mir einer sagen wie ich den besser tunen kann damit ich das auf der standing mile schaffe
? danke im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2011 um 16:13 von RoLiN

3 Antworten

Hallo Rolin ;)
Eine Frage vorweg; Wie heiste mit vornamen dann kann ich dich mit vornamen ansprechen ich heiß Steffen;)
So nun zur Frage : Würde versuchen beim fintuning bei den gängen alles auf tempo zu mache oder halb tempo halb beschl.
Kann sei nn das es was bringt;D
MFG Steffen alias Rennfahrer31

Antwort #1, 04. September 2011 um 16:13 von Minigun02

Hi Steffen,
Sorry war lange nicht mehr on. Ich heiße Robin.
Habe schon alles versucht doch ich werde dann nur langsamer weil ich dann mehr weg für die höchstgeschwindigkeit brauche.

Antwort #2, 23. September 2011 um 17:06 von RoLiN

Tja dann kann ich dir Au Net weiterhelfen Vllt das ganze setup von mir '? Is ja gut ;D
Schreib einfach , bis dann Robin Grus Steffen

Antwort #3, 23. September 2011 um 22:39 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)