Brauche Hilfe beim Hinzufügen neuer Charatere (LF 2)

Hallo aal

Frage gestellt am 24. August 2011 um 16:52 von 4e2-)_

2 Antworten

verzeiht hab nen falschen konpf gedrückt xD.

Also Hallo alle zusammen ich hab da nähmlich mal ne frage und zwar wie kann ich bei der Reinforced version einen neuen charakter hinzufügen das ding is ich frag deshalb so dämlich weil ich quasi gesagt schon das gemacht habe was auf youtube gezeigt wurde es sei denn ich habe etwas übersehen denn ich ich hab die id datein vom neuen charakter zu den id datein des spiels hinzugefügt und ich hab das sogar noch mit dem winrar programm getan und das rätselhafte ist trotz dass ich ich dass gemacht habe und das spiel starten wollte hat das game mir mir aufeinmal en fehlerfenster angezeigt und ich musste die neuen id datein wieder löschen damit ich es überhaupt wieder spielen konnte, ich weiß nicht worans gelegen hat jedenfalls wäre es super wenn mir einer nocheinmal genaustens erklärt in welchen schritten ich vorzugehen habe und wenn es eine gamerseite gibt die mir unerklärliche fragen zu fails bei gewissen spiels beantworten kann dann ist es definitiv diese seite hier und deswegen bitte ich euch mir zuhelfen denn ich würde zu gerne ein paar neue charaktere aus lf2 spielen xD.

Liebe Grüße 4e2-) ich bedanke mich schonmal im vorraus


PS: Noch zwei kleine fragen hab ich da an euch
1. wie kann ich diese drachen attacke von firen freeze und louis machen?
2. Kann mir vielleicht einer nen kleinen ratschlag geben wie ich meinen namen ändern kann ich bin nähmlich noch neu hier und nicht oft hier drin ?

Antwort #1, 24. August 2011 um 17:11 von 4e2-)_

Bin selbst auch nich oft da...
Ok zu deinen PS fragen:
1. Firen/freeze D+J+A J+A; Louis: D+</>+A D+J+A D+</>+A; (Woody: D+</>+J D+J+A D+</>+J)
2. Da musst du bei dem Spieletipps support fragen beim namen ändern kann ich dir leider auch ned helfen :/

Zur haupt frage:
Hast du alle *.dat files im dat ordner?
alle bilder in den sprite/sys ordner?
Du hast auch alle ID's im data.txt drinnen?
wenn ja dann schau mal ob bei den ID's sowas wie xxx/char_ball.dat oder so steht. Du MUSST alle files im richtigen ordner drinnen haben sonst crascht das game
was du auch noch beachten musst: du darfst nicht mehr als 100objekte im data.txt drinnen haben da das game sonst crashen würde (beil 2.0 ist das limit höher... was das genaue limit jetzt ist weis ich nicht)

Einfach melden wennst noch probleme hast (PS: schick uns mal das video/den link)

lg,
Sinny

Antwort #2, 22. September 2011 um 13:22 von GeneralHavoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Fighter 2

LF 2

Little Fighter 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)