chamäleon (Oblivion)

hab nen rüstungs teil mit 30% chamäleon und hab noch ein siegelstein mit 30% chamäleon. bringt es was noch ein anderes damit auszustatten und wenn ich zusammen gerechnet 100% hab bin ich dann ganz unsichtbar?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 17:22 von Gura

2 Antworten

ja die sachen werden zusammengerechnet und du bist 100% unsichtbar... du bleibst sogar im kampf unsichtbar dH du kannst gegner schlagen ohne dass die wissen wo du bist
damit kannst du bei der diebesgiilde auch einfach durchrennen

Antwort #1, 24. August 2011 um 18:03 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

der max. Wert liegt bei 100%, aber du kannst getrost drüber gehen. Ab 100% Chameleon bist du wirklich 100% nicht mehr zu sehen. Alle Rüstungsteile die du damit verzauberst Addieren sich auf.

Du kannst noch zusätzlich vier Chameleontränke hintereinander trinken, die Addieren sich auch zu den verzauberten Rüstungsteilen.

Viele Bogenschützen benutzen Chameleon. ABER mit dem Zauber Leben endecken nützt dir Chameleleon oder Unsichtbarkeit nichts, aber welche KI hat den schon ... >GRINZ<.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 24. August 2011 um 18:05 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)