Ich habe eine Frage zu den DLC´s bitte um Antwort (Left 4 Dead 2)

Hallo ja meine Frage ist wegen The Pasching wenn man es Downlaodet das man es schon öffters gelesen habe es nicht gehen soll wenn man die Uncut version hat das man da nicht spielen kann mit ein Deutschen account stimmt das und geht The Pasching auhc offline also im sngel Player und ist es auch so bei Levt 4 Dead 1 auch so mit den DLC danke im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2011 um 17:36 von Gara

6 Antworten

ich habe die uncut-version und mir beide DLCs zugelegt. laufen wunderbar miteinander, ohne probleme.

und natürlich gehen beide DLCs auch im offline singleplayer-modus.

Antwort #1, 24. August 2011 um 20:15 von TheDW

ok danke für deine Antwort und noch einbe frage lohnt es sich die 4 maps für 1120 MCP und das wenn man nur off line spielt

Antwort #2, 24. August 2011 um 22:13 von Gara

ich hab' mir die DLCs geholt, als sie über die "deal of the week"-aktion erhältlich waren, also nur die hälfte gekostet haben. das fand ich auch in ordnung. den vollpreis halte ich für ein wenig zu hoch.
ich persönlich mag die "the sacrifice"-kampagne sehr, "no mercy" ist auch in ordnung, aber unnötig, wenn man l4d1 hat. "the passing" ist auch ganz nett, aber ich finde die grafik schwächer als bei l4d2. es sind auch recht kurze kampagnen. DLCs eben ...

aber die beiden DLCs gibt es immer wieder mal als deal of the week.

Antwort #3, 24. August 2011 um 23:12 von TheDW

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ok danke hast mir sehr geholfen und die death of the week sieht man ab und zu im X Box Live store oder

Antwort #4, 25. August 2011 um 09:58 von Gara

deal of the week wird die immer über dein xbox-live angezeigt.
ist eigentlich nicht zu übersehen ...

frag' mich aber nicht, auf welchem "kanal", hab' das gerade nicht im kopf und die konsole auch nicht an ;)

Antwort #5, 25. August 2011 um 14:54 von TheDW

ok danke hast mir sehr gehollfen jetzt habe ich erstmal keine fragen mehr ^^

Antwort #6, 25. August 2011 um 17:03 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)