Wie Kann ich das Transferbudget erhöhen? (FM 08)

Mein Transferbudget ist ziehmlich niedrig...wollt mal jetzt wissen ob ich das i-wie erhöhen kann?kann ich mein privatvermögen in Transferbudget umwandeln?wenn ja wie?

mfg

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 17:23 von bling

4 Antworten

Du kannst Spieler verkaufen und mehr Geld bekommen. Oder du hast viele Sonstige Einnahmen, wie z.B. Pokal oda so, dann öffnet sich ein Fenster wo du das Geld auf die verschiedenen Bereiche verteilen kannst. Und wenn du schon länger im Verein bist, kannst du den Präsidenten Fragen, ob du von anderen Bereichen das Geld auf Transfers verschieben kannst.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 18:57 von usta92

du kannst auch wenn du bsp.200mio bei privat hast musst du auf kariere gehn und dann verein geld geben dann kannst du nacher einstelen wo das hin kommen soll

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 14:30 von 10Spielmacher10

Meistens hast du auch nur in der ersten Sasion so wenig Transferbudget. In der Zweiten Sasion wird es eigentlich immer höher.

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 13:56 von Knepper2000

bei Arsenal hatte ich nur 10 mio und in der zweiten hatte ich aufeinmal 91 mio

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)