Rüstung bauen und Gegenstände dafür (FF X)

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage zur Rüstung für jeden Chara.
Ich habe soweit schon alles um einen eine ordentliche Rüstung zu bauen, wie HP-Expander, Auto Protese, Auto shell, Auto Hast, Schleife oder Auto Phönix.
Ich wollte mal wissen was für Tidus die besten Abylities sind, HP-Expander, Auto Phönix, Auto Protese und Auto-Shell dachte ich für Auron Auto Hast sowie Auto Phönix und Schleife.

Ich würde mich auch freuen wie ich am schnellsten wieder die Gegenstände bekommen für die anderen Charas und was das beste für die Charas währen an Abylities wie für jeden HP-Expander.

Wenn ich manche gegenstände in der Monsterfarm bekomme währe das gut, ich habe jedes Monster 5x gefangen und 10x die Wolframatoren für Eisenkraut.
Rüstung mit Schleife bekomme ich auch vom schwarzen Jojynbo.
Würde mich auf Antworten freuen wegen denn Gegenständen für die Rüstungen sowie was das beste für die Charas währe an Abylities, Mfg Spirit

Frage gestellt am 24. August 2011 um 18:31 von spirit7

3 Antworten

Ich besitze zwei verschiedene Rüstungen,die folgende Abilities beinhalten:

1. Rüstung:
Hp-Expander
Schleife
Auto-Protes
Auto-Hast

2.Rüstung
Auto-Protes
Auto-Potion
Auto-Hast
Abwehr +20%

Die erste Rüstung benutze ich für die meisten Schwarzen Bestia.Die zweite Rüstung für den Schwarzen Yojinbo und den Richter.

Für Hp-Expander sind ja 30 Gigantenflügel nötig.Zwei Stück erhälst du nach einem vernichtenden Sieg gegen den Himmelsdrachen,der nach einem Blitzballgott und einer Angriffs-T sofort besiegt ist.Oder du versuchst dein Glück,beim Schwarzen Yojinbo eine Rüstung mit Hp-Expander UND Schleife und zwei freien Slots zu dropen.
Für Auto-Hast sind 80 Chocobo-Daunen nötig 60-80 Stück kannst du von Meckye bestechen für 450.000 Gil.Falls du noch welche brauchst,kannst du sie dir ganz einfach von Kaktrice klauen.
Für Auto-Protes sind 70 Lichtschleier nötig.40 Stück erhälst du nach einem vernichtenden Sieg gegen den Goldhorter.
Für Auto-Potion sind nur vier Hp-Pillen nötig.60 Stück erhälst du,nachdem du eine bestimmte Gebietssammlung generiert hast (hab vergessen welche).
Für Abwehr +20% brauchst du vier Lichsteine.Sechs Stück erhälst du nach einem vernichtenden Sieg gegen Kaktrice.

Auto-Shell ist relativ unnötig,da ein maximaler Z-Abwehr-Wert schon vollkommen ausreicht.Auto-Phönix kannst du anstelle von Auto-Protes machen,falls dir das lieber ist^^

Antwort #1, 24. August 2011 um 19:42 von hakipower

O.K. perfekt danke schon mal für die Antwort, ist schon besser 2 Rüstungen zu haben vorallem beim schwarzen Jojinbo wegen seinem Hinterhalt der ja 99.999 Schaden macht und deswegen ja Abwehr +20%.

Mal noch was anderes habe jetzt für alle Charas die Waffen mit Tripple Ekstase, Ekstase-Wandler und Tripple-AP und Doppel-AP, mit dem Don Tombery Trick.
Das Problem wo bekomme ich Kraft, Wunder, Zeit und -Abylities Sphäroiden.
Habe jetzt bei jeden Chara Level 99 fürs Sp-Brett nur fehlen mir die nötigen Sphäros.
Ich habe auch schon alles um das Brett am Ende zu maximieren mit Angriffs +4 oder HP +300, Glück +4 , Abwehr +4 usw.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen wie ich schnell massig die Späros bekomme um das Brett weiter zu maximieren, Mfg Spirit

Antwort #2, 26. August 2011 um 13:15 von spirit7

Also,kämpfe gegen den Kampfteufel,und wirf während des Kampfes einen Kraft-,Wunder,-Zeit,oder Ability-Zettel bzw. greife ihn mit einem Kraft-,Wunder-,Zeit-, oder Ability-Hieb an.Nach einem vernichtenden Sieg erkälst du 40 Späroiden,je nachdem welchen Zettel/Hieb du ausgeführt hast.Ab und zu kann es mal vorkommen,dass der Kampfteufel nur zwei Sphäroiden hinterlässt.Das liegt daran,dass der eigentliche Drop zwei Dunkelkristalle wären und da du sie ja mithilfe des Hiebs/des Zettels umgewandelt hast,wurde daraus eben der entsprechende Sphäroid.

Antwort #3, 26. August 2011 um 16:21 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)