Bitte um schnelle Hilfe! (Okami)

Ich bin in der mondhoehle und hab das auge fuer orochis vorspeise schon
Gefunden aber jetzt komm ich in der mini hoele mit dem schluessl nicht weiter.
Ich hab den schluessel schon genommen bevor ich das eis schmelzen konntwe. War das
Ein fehler? Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das eis schmelzen kann?
Danke

Frage gestellt am 24. August 2011 um 18:44 von xXShinishiXx

5 Antworten

Also ich weiß nicht genau an welcher Stelle du dich befindest,
aber schau dich mal in der Nähe nach Kerzen um.
Wenn du eine findest, benutze sie um das Eis zu schmelzen.
MFG Stiefelchin :D

Antwort #1, 05. September 2011 um 19:26 von stiefelchin

Ja das ist mein problem. Vor der hoele stehen kerzen aber der weg ist zu
Lang und zu Verwinkelt um die infernotechnik nanwenden zu
Koennen.

Antwort #2, 10. September 2011 um 13:38 von xXShinishiXx

Oh da hatte ich auch mein Problem...
wie ging das nochmal?...
Es wäre besser wenn die anderen Spieltipps-mitglieder,
dir antworten würde, weil ich kann dir das leider nicht beantworten kann, da ich er vergessen habe -.- xD
Erklär mir nochmal ganz genau die Stelle an der du dich befindest, und wo sich die Kerzen befinden. ;D
*verzweiiiiifelt*

Antwort #3, 19. September 2011 um 18:16 von stiefelchin

also wenn du mir sagst die wievielte zutat das ist könnte ich weiterhelfen^^

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 17:10 von OkumuraRin

OMG! Sorry das ich so ewig nicht geantwortet habe, aber wir sind umgezogen, dann hatte ich Okami nicht mehr wiedergefunden um zu schauen welche Zutat mir fehlt, dann hab ich eine EWIGKEIT danach gesucht und als ich es ENDLICH hatte, viel auch noch das Internet aus! -.-

Also nochmal:
Tut mir total Leid!

Es ging einfach nicht früher -.-

Aber jetzt zurück zum Thema ^-^
Ich hab es geschafft, ich hatte mein Spiel gefunden hab mich drangesetzt und dann:
Hab ich das komplette Mondhöhlen-Level in einem Ruck durchgespielt ^-^
Also, ich bin jetzt grad an der Ryoshima-Küste im Bürgerviertel. Und schon wieder hab ich ein Problem mit dem ich euch leider nerven muss -.-

Ich schaff das mit dem Graben nicht! Ich habe den Mann gefunden und habe verucht ihm beim Graben zu helfen, aber ich finde die Stelle einfach nicht! Könnt ihr mir vielleicht beschrieben wo ich lang muss (rechts, links...)?
Und: MUSS man das machen um weiter zu kommen?
Wenn nicht, wie komme ich weiter (was muss ich machen, wo muss ich hin)?

Ach und wie komme ich auf dem "Geisterschiff" weiter (das, das vom Wasserdrachen zerstört wurde)?

Also nochmal: Es tut mir verdammt Leid, dass ich nicht früher schreiben konnte! Bitte verzeit mir *verneig* !

Danke für die Hilfe!
GGLG
GEZ
Shinishi

Antwort #5, 13. November 2011 um 18:17 von xXShinishiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)