Schafft mein Pc das? HIlfe und die Frage bitte nicht löschen! (Skyrim)

Also meine PC-Details:
Grafikkarte: AMD 6850 1024 MB
Prozessor: AMD weiß nicht genau welcher, aber der hat 3 GHZ!
Arbeitsspeicher: 4 GB
Ich spiele nicht auf Full HD sondern immer auf 1280 x 1024 aber bis das Spiel rauskommt hab ich wahrscheinlich ein HD Bildschirm.

Mein Laptop:
Grafikkarte; AMD 5650 HD Mobility 1024 MB
Prozessor: Intel Core i5 2,27 GHZ
Arbeitsspeicher: 4 GB
Der Laptop hat ein HD Bildschirm und ich spiele die meisten Spiele flüssig auf HD.

Der PC läuft bei jedem Spiel auf den höchsten Einstellungen flüssig, aber er hat kein HD Bildschirm, meint ihr er würde wenn ich ein HD Bildschirm i-wann kaufe immernoch so flüssig laufen?

Danke im Voraus ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen :)

Frage gestellt am 24. August 2011 um 18:47 von KakashiSakumo4ever

1 Antwort

Es ist wirklich sehr schwer zu sagen, du kannst dir höchstens die Anforderungen ansehen, die bekannt sind. Vor allem, weil das Spiel noch nicht mal released wurde. Es gibt ja auch genug Spiele, die trotz genügender PC-Leistung ohne Ende laggen. Meiner Meinung nach könntest du zwar nicht alles aufs Maximum drehen und flüssig spielen, aber es wär sicher genug um die Grafik genießen zu können!

Antwort #1, 25. August 2011 um 00:02 von Haeresie

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)