Bestellbuch dauernd voll (AC Wild World)

Heyy Leute.
Schon seit einigen Wochen ist das Bestellbuch bei nook stehts und immer voll, und ich kann nichts mehr bestellen.
Auch wenn ich nach ein paar stunden nochmal auf bestellen gehe, ist es immer noch voll, den nächsten tag wieder, und die tage darauf auch immer noch.
Das nervt derbe.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 24. August 2011 um 19:04 von jilli

3 Antworten

Bei mir war es das gleiche und das über ein Jahr, irgendwann hat es dann wieder geklappt stell am besten die zeit etwas vor.

Antwort #1, 24. August 2011 um 19:38 von sasuke28

Wie hast du das hingekriegt? Ich habs schon versucht, aber jedes mal das gleiche. An wen liefert Nook noch aus, außer uns Gamern?

Antwort #2, 24. August 2011 um 21:26 von Incredigirl

Warscheinlich an die Einwohner.Z.b am anfang des Spiels musstest du bei Tom Nook auch Möbel ausliefern. Eine Frage sind in deinem Haus noch andere Einwohner?, denn bei denen müssen die Brifkästen leer sein damit es klappt.

Antwort #3, 25. August 2011 um 07:46 von sasuke28

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)