iwan´s mut lehren (Xenoblade Chronicles)

hy,ich soll den iwan ja in der äthermine und dem sumpf beschützen.
hab in nun in der mine gefunden und ich soll Elegante Marin besiegen. Nur wo is das Vieh? ^^

Frage gestellt am 24. August 2011 um 19:06 von Perteker

9 Antworten

Direkt neben ihn. Falls er nicht da ist, dann hast du ihn schon gekillt. Must dann oft rein und raus aus der Mine laufen bis er irgendwann respawnt.

Antwort #1, 24. August 2011 um 19:31 von Micheloto

Das ist interessant o.o
Dann ist Iwan wohl von Spiel zu Spiel woanders?
Ich hab ihn nämlich im Sumpf von Satorl gefunden!

Antwort #2, 24. August 2011 um 20:50 von -BlackYoshi-

da wird er vermutlich auch noch sein. denn es heißt bei der mission im sumpf und der mine ;)
ich hoffe, dass das vieh heute mal wieder spawned -.- gestern kein glück gehabt

Antwort #3, 25. August 2011 um 07:29 von Perteker

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok, oder XD hab die elegante marin endlich da gehabt und konnte si plätten und das reichte dem typen

Antwort #4, 25. August 2011 um 08:42 von Perteker

@BlackYoshi, wo im Sumpf hast du ihn denn gefunden, denn nachdem ich mind. ne Stunde den Sumpf abgesucht habe und mich dann entschloss in der Mine nach ihm zu suchen (wo ich ihn auch auf Anhieb fand) frage ich mich nämlich ob er nicht wirklich von Spiel zu Spiel wo anders ist. @Perteker in der Quest lautet es: "Sumpf oder Mine", wo ich dachte es sei eine optionale Quest, ähnlich wie bei der mit der Ätherlaterne oder Monikas Liebschaft! ;)

Antwort #5, 25. August 2011 um 14:16 von Maschinenmensch

Vor dem großen Tor vor den Steinschwestern ist auf der linken Seite ein Aufgang.
Da hoch und der rechten Wand folgen bis zum Ende.

Er wird von einem Hungrigen Wolf 'bedroht'.

Antwort #6, 25. August 2011 um 18:40 von -BlackYoshi-

Also wird es so sein das er mal hier und mal dort ist, denn auch an der Stelle habe ich mehr als einmal nachgeschaut und dort war er bei mir definitiv nicht zu finden.

Danke dir!

Antwort #7, 26. August 2011 um 08:10 von Maschinenmensch

hallo wo in der mine oder im sumf habt ihr iwan gefunden?
ich finde ihn einfach nich XD

Antwort #8, 07. April 2013 um 10:00 von rocker-arni86

Also ich habe Ivan in der Äthermine gefunden. Er ist am Leuchtmoos-See. Man kann sich ganz einfach hin teleportieren. ^-^

Antwort #9, 11. Dezember 2015 um 17:26 von animefanXjasmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)