Strahlen-Attacken nur noch 1 Frage! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wenn ein Beam-clash kommt woher wieß man dann welcher Beam/Ball
als Gegenangriff kommt?
Denn wenn es dann immer der 1. ist dann kommt doch nie ein
Ultimate-Duel:(

Frage gestellt am 24. August 2011 um 19:19 von UltimateGoku22

25 Antworten

Wenn der Gegner ne Ultimate macht, und du deine Ultimate einsetzen könntest, kontert deiner wahrscheinlich mit der Ulti ;)... Aber welche sonst kommt KA wahrscheinlich die erste ja... Gibt aber eh nur 2 von daher xD

Antwort #1, 24. August 2011 um 19:27 von nasser

Das wissen wohl nur die Entwickler.
Müssen wir halt warten, dauert ja nicht mehr lange bis das Spiel raus kommt. Außerdem kriegen wir diese Woche endlich Trailer und Infos zum Creator. Freue mich voll drauf. ^^

Antwort #2, 24. August 2011 um 19:27 von gelöschter User

Wanja wo warst du die ganze zeit wir haben nur sinnlose scheiße
über Aliens und so geschrieben:
http://www.spieletipps.de/ps3/dbz-ultimate-tenk...
Wurdest du etwa auch entführt und haben die dein Gedächnis
gelöscht?
Die haben das gedächnis von nasser gelöscht!

Antwort #3, 24. August 2011 um 19:32 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Hahaha Aliens habt ihr fotos von denen gemacht ich glau ich weiß was sie wollen und sie greifen auch nicht erst 21.12.12 an sonder am 28.10.11
Ihr Ziel ist Dbz ut und zwar alle wir müssen sie aufhalten

Antwort #4, 24. August 2011 um 19:40 von DBZ_-_Fan

wir machen sie alle kalt

Antwort #5, 24. August 2011 um 19:47 von kshitij

Wie alt seit ihr eigentlich?

Antwort #6, 24. August 2011 um 19:47 von Fieda6

17^^
Passiert wenn jemanden langweilig ist^^

Antwort #7, 24. August 2011 um 19:48 von UltimateGoku22

bin 13

Antwort #8, 24. August 2011 um 19:49 von kshitij

OK Danke

Antwort #9, 24. August 2011 um 19:52 von Fieda6

13 wieso

Antwort #10, 24. August 2011 um 19:53 von tarkan98

ach nur so wollte es nur mal wissen^^

Antwort #11, 24. August 2011 um 19:54 von Fieda6

ah ok

Antwort #12, 24. August 2011 um 19:54 von tarkan98

na dann wie alt bist du?

Antwort #13, 24. August 2011 um 19:59 von kshitij

er ist 15 glaubich

Antwort #14, 24. August 2011 um 20:02 von tarkan98

habs auf seinem profil gesehen

Antwort #15, 24. August 2011 um 20:02 von tarkan98

cool ^^

Antwort #16, 24. August 2011 um 20:05 von kshitij

Nee, war beschäftigt ^^

Leute kann mir einer sagen wo man Bleach gucken kann ? Ich kenn nur Dragonball-GT.Net aber die funktioniert bei mir Heute gar nicht -.-"
Kennt einer von euch ne gute Seite wo es auch ALLE Bleach Folgen gibt?

Wäre korrekt =)

Antwort #17, 24. August 2011 um 20:38 von gelöschter User

Warscheinlich machen die wartungsarbeiten^^
Ist bei mir auch so^^
Ich kenne leider keine wo das nicht asyncron ist.

Antwort #18, 24. August 2011 um 20:44 von UltimateGoku22

Hab grade erfahren das man Bleach mit deutschem Untertitel nicht mehr gucken kann wegen Lizens oder sowas.
Mann, und habe erst vor 4 Tagen angefangen mit Bleach und jetzt komme ich nicht mal weiter. -.-

Antwort #19, 24. August 2011 um 20:45 von gelöschter User

bei movie2k.to oder bei kinox.to

Antwort #20, 24. August 2011 um 20:46 von tarkan98

Du findest immer irgendne seite glaub mir^^
Irgendwann schaffen die das schon^^

Antwort #21, 24. August 2011 um 20:50 von UltimateGoku22

@tarkan

Auf den beiden Seiten gibts zwar Bleach, aber auf der einen nur 16 Folgen und auf der anderen nur 2 Filme und das auch noch in english ^^

Oh mann, will so unbedingt weiter schaun. xD

Und neue Trailer zum game gibts auch noch nicht :(

Antwort #22, 24. August 2011 um 21:01 von gelöschter User

Welches?
Das neue Bleach das wie Dynastie Warrior ist oder UT?
Bei UT find ich dass ihr überreagiert.
Namco Bandai kann die Trailer hochladen wann sie wollen.

Antwort #23, 24. August 2011 um 21:10 von UltimateGoku22

Nee UT mein ich, also ich finde sie zeigen ZU wenig vom game...
Naja in paar Tagen kommt die Erlösung ^^

Antwort #24, 24. August 2011 um 21:20 von gelöschter User

wuste ich nicht sorry wanja2

Antwort #25, 24. August 2011 um 21:22 von tarkan98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)