Wuchtschlag oder Hammerarm? (Pokemon Schwarz)

Welche Attacke findet ihr für mein Golgantes besser? Wuchtschlag oder Hammerarm? Ich find ja Hammerarm besser aber ich wollte fragen was ihr meint.

Frage gestellt am 24. August 2011 um 19:37 von gelöschter User

21 Antworten

puh gute frage Ähm nimm halt beides :D

Antwort #1, 24. August 2011 um 19:40 von pokepotter

Eine nimm ich nur von den beiden weil die anderen Attacken Nachtnebel,Rammboss und Erdbeben sind. Also jetzt Hammerarm oder Wuchtschlag?

Antwort #2, 24. August 2011 um 19:49 von gelöschter User

na keine ahnung bein wuchtschlag ist nur ein 50% chance zu treffen und es verwirrt den gegner aber es hat auch nur 5 Ap und hammerarm hat zwar eine 90% chance zu treffen aber sinkt deine Bzw.golgantes init. und es hat 10 AP also mein golgantes kann erdebeben,rammboss,magahieb und hammerarm...nimm hammerarm

Antwort #3, 24. August 2011 um 19:54 von pokepotter

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Okay dann Hammerarm Danke :)

Antwort #4, 24. August 2011 um 19:58 von gelöschter User

immer wieder gerne hey lust auf einen kampf ?

Antwort #5, 24. August 2011 um 20:00 von pokepotter

dann halt nicht -.-

Antwort #6, 24. August 2011 um 20:15 von pokepotter

Ich stell immernoch nen Team zusammen x)

Antwort #7, 24. August 2011 um 20:18 von Kaixela

weißt du was EV sind wenn nicht ich kann es dir erklären

Antwort #8, 24. August 2011 um 20:28 von pokepotter

Ich kenn alles xD

Spiel auch schon immerhin seit Feuerrot x)

Antwort #9, 24. August 2011 um 20:30 von Kaixela

achso gut dann soll ich dir helfen ein team zu erstellen ?

Antwort #10, 24. August 2011 um 20:32 von pokepotter

Nochmal was zum Thema: Wieso kann dein Golgantes Nachtnebel? Da es Eisenfaust kann, hoffe ich zumindest, solltest du ihm Finsterfaust beibringen! Das bekommt dann 20% Stärkebonus durch Eisenfaust. Nachtnebel ist keine Attacke für ein Pokemon mit so einem gigantischen Angriffstalent.

Mein Golgantes kann

Finsterfaust
Erdbeben
Rammboss
Fliegen

Es hat Lv.75 genau 246 Angriff. Natürlich ohne DV-Breeding oder EV-Training.

Antwort #11, 25. August 2011 um 13:50 von Ultra-Super-Yoshi

@ pokeptter sorry das ich geantwortet hab. Ich war nicht mehr auf Spieletipps. @ Ultra-Super-Yoshi wieso denn Finsterfaust? Golbit erlernt die Attacke auf Lv.13 und jetzt eins zu züchten währe auch blöd weil ich nicht wirklich Lust hab ein neues Golbit zu trainieren. Ich bin auch nicht wircklich für Nachtnebel ich bin auch am überlegen Spukball zu nehmen ist die Attacke gut?

Antwort #12, 25. August 2011 um 16:42 von gelöschter User

Ach ja pokepotter wegen den Kampf ich Trainier die Pokemon noch. Ich hab jetzt alle auf Lv.50 Auf welchen Lv. sind denn deine?

Antwort #13, 25. August 2011 um 16:44 von gelöschter User

ja super sinnvoll spukball bei nem basespezang von 55 zu benutzen!(ang liegt bei 124)

"wieso denn Finsterfaust? "

antwort: "Das bekommt dann 20% Stärkebonus durch Eisenfaust."
+ erstschlaggarantie

"Golbit erlernt die Attacke auf Lv.13 und jetzt eins zu züchten"

wieso züchten? wofür gibt es wohl einen attackenhelfer?! O.O

Antwort #14, 25. August 2011 um 17:32 von gelöschter User

Und wo finde ich den Attackenhelfer? Wäre aber auch sinnvoll zu schreiben wo er ist -.-

Antwort #15, 25. August 2011 um 18:18 von gelöschter User

es wäre auch sinnvoll, wenn du mal durch alle häuser durchgehen würdest, wenn du das spiel spielst. -.-

panaero city……


PS: steht auch auf der karte x33

Antwort #16, 25. August 2011 um 18:25 von gelöschter User

@Ziyad96

meine pokémon 3 SIND 100;3 trainiere gerade :D wann sind deine eigentlich fertig und trainierst du auf EV wenn nicht ich brings dir gerne bei :D

Antwort #17, 25. August 2011 um 20:40 von pokepotter

Was ist eigentlich EV?

Antwort #18, 25. August 2011 um 21:52 von gelöschter User

du weißt es nicht kannst du jetzt oder morgen in den wi-fi klub kommen? ich erkläre es dir

Antwort #19, 25. August 2011 um 22:04 von pokepotter

Ok aber warum nicht als PN?

Antwort #20, 25. August 2011 um 22:32 von gelöschter User

achso ok ich schicks dir

Antwort #21, 25. August 2011 um 22:47 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)