weiß vlt. jemand mittlerweile wan das spiel raus kommt? (Kingdom Hearts 3D)

frage sthet oben danke im voraus

Frage gestellt am 24. August 2011 um 19:39 von kingRiku

7 Antworten

Naja ich würde vermuten das es noch ende dieses jahres in Japan erscheinen und anfang 2012 bei uns erscheinen wird und ich wusste schon das in beim KH geburtstag ein kh remake erscheinen soll aber glaubt ihr sie tuhen nur kh 1 rein ich meine das wäre ziemlich blöd am besten kh 1+2 und als krönung kh re com die können es ja machen müssen nur den text auf deutsch machen und die synchro so lassen also auf english

Antwort #1, 24. August 2011 um 21:09 von gelöschter User

was timmmmi sagt ist alles nur vermutung, also nicht drauf hören.

Was bekannt ist: Nomura hat in nem Interview gesagt, dass er KH3D Anfang 2012 in JAPAN rausbringen will. Und zum KH Geburtstag wirds für die Fans was geben, im Gespräch ist zum Teil halt diese HD Remake COLLECTION (das bedeutet mehr als ein spiel), aber es ist halt nur im Gespräch... Das heißt noch nix. Sie machen einen HD Test um zu gucken wie sie das vom technischen her hinbekommen und ob es sich lohnt. Auf der TGS wird es eine KH3D Demo zu spielen geben. Die TGS läuft vom 15 bis 18 September, das heißt wir werden dann neue Videos sehen... Wer dann Infos braucht geht auf mein Profil und auf meine Website (anmeldung gratis xD)

Antwort #2, 25. August 2011 um 14:42 von VanitasTheBest

ich glaube aber nicht das es anfang 2012 in japan rauskommt da sie jetzt ca. 50-60% fertiggestellt haben und weil sie daran seit bbs daran arbeiten wird es leider noch meiner meinung nach lange dauern bis es raus kommt :-(

Antwort #3, 28. August 2011 um 00:01 von Pascalito2

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
die 40 bis 60 Fertigstellung war beim vorletzten Interview und das war Anfang/Mitte Juli jetzt haben wir schon Ende August/ Anfang September... Wenn die 50% das wichtigste des Spiels beinhaltet, dann sind sie bereits weit über die 60% hinaus... Nomura hat im LETZTEN Interview (Also das nach dem mit den 50%) gesagt er wills Anfang 2012 in Japan rausbringen... Und das wird er sicher nicht einfach so daherreden ;)

Antwort #4, 28. August 2011 um 12:40 von VanitasTheBest

Du weißt garnicht wie viel spielehersteller einfach nur "daherreden".

Antwort #5, 02. September 2011 um 01:22 von gelöschter User

Du weißt es aber ebenfalls nicht... Egal wie oft die schon gelogen oder betrogen haben, solange du nicht in ihre Köpfe gucken kannst MUSST du von dem Ausgehen was als letztes gesagt wurde ;)

Antwort #6, 02. September 2011 um 14:59 von VanitasTheBest

HD auflagen für ps3 kh 1 und 2 das könnte mit trophäen kommen.

Antwort #7, 15. September 2011 um 14:38 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)