Katakomben (Dungeon Lords)

Also, in Fernhain muss man doch in die Katakomben, um einen Gegenstand zu holen. Da muss man doch diesen Drachen erledigen und dann kommt da so ein Wort, das ich dann diesem Gesicht an der Wand sagen muss. Soweit komm ich, aber dann kommt immer dieser Kopflose Hune da und tötet mich.
Gibts da Tipps oder so was ?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 19:41 von LiL-CrUnK

3 Antworten

Nein leider nicht dum musst ihn einfach töten^^
Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe, habe ich den Helden total falsch eingestellt, so das er ein bischen Zauber hatte und ein bischen Kämpfen^^
also das fühte dazu das meiner oft gestorben ist und er imer schwächer wurde, ich habe ihn einfach nicht getötet sondern bin einfach aus den Katakomnden rausgegangen^^

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 11:57 von Germmanus

Nein leider nicht dum musst ihn einfach töten^^
Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe, habe ich den Helden total falsch eingestellt, so das er ein bischen Zauber hatte und ein bischen Kämpfen^^
also das fühte dazu das meiner oft gestorben ist und er imer schwächer wurde, ich habe ihn einfach nicht getötet sondern bin einfach aus den Katakomnden rausgegangen

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 11:58 von Germmanus

Du kannst es ja mal damit versuchen, an ihm vorbei zur Leiter zurück zu laufen. Von oben ist er gut mit Magie und Bogen zu erledigen^^

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 23:13 von schnurzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)