Dead Island Info's etc. (Dead Island)

Also erstmal will ich euch fragen was ihr vom Spiel jetzt so hält.
Dann noch ob ihr Links schicken könnt wo mehr Infos sind, ich habe bereits folgendes Gameplay Video gesehen:

Danke ;-)!

Frage gestellt am 24. August 2011 um 20:20 von gelöschter User

7 Antworten

für alle die der englischen sprache mächtig sind empfehle ich folgende seiten:

http://www.deadislandgame.com
http://deadisland.wikia.com/wiki/Dead_Island_Wi...

Antwort #1, 25. August 2011 um 10:40 von Chiqz

und schonwieder weiß ich mehr, danke ;) ..
das sind eigendlich alle wichtigen infos und ich platz gleich vor vorfreude!

Antwort #2, 25. August 2011 um 15:18 von gelöschter User

geht mir auch so xD besonders die wiki-seite hab ich gründlich durchstöbert und besonders die hintergründe der charaktere studiert :)

ich hoffe es wird ein ungefähres gleichgewicht zwischen den helden geben damit man im koop-modus imemr ein schön gemischtest team vorfindet.
ich befürchte aber eher dass die meisten (zumind am anfang) logan, den allrounder, wählen, da man mit ihm am besten in das spiel einsteigen kann ;)

Antwort #3, 25. August 2011 um 15:57 von Chiqz

ja, logan wird bestimmt der beliebteste!
seine spezialität sind auch wurfwaffen was ich besonders geil finde ^^
was mir wichtiger ist, ist die motivation des spiels. ich hoffe die 25-30 stunden spielzeit stimmt ;)
tja, hoffe demnächst kommt noch ein gameplay :(

Antwort #4, 25. August 2011 um 18:21 von gelöschter User

sind ja zum glück auch nurnoch gut 2 wochen bis zum release ;D

ja ich hoffe auch dass die entwickler das versprechen halten.. in manchen gameplay-videos siehts aber so aus.. besonders die nebenquests fallen in manchen gebieten (sicheren verstecken) sehr üppig aus. mit fast jedem kann man reden und ihm einen gefallen tun ;)

Antwort #5, 25. August 2011 um 18:34 von Chiqz

ja.. 2 wochen ... das sind 14 tage zu viel!
das einzig gute ist:
die vorfreude steigt
die amerikaner bekommen das spiel glaub ich am 5nften und somit werden gleich mal n paar gameplay videos etc. reinkommen :P!

und das mit den nebenquests find ich eigentlich ganz gut. hoffe aber das man nicht nur ep sondern auch waffen oder anderes als belohnung bekommt. sonst wären die quests nicht wirklich ein highlight im spiel.

Antwort #6, 25. August 2011 um 20:09 von gelöschter User

ich werd jede chance nutzen zombies für den "guten zweck" zu schlachten xD

blaupausen als q-belohnung wären natürlich ideal ;D man wird es sehen^^

Antwort #7, 25. August 2011 um 20:57 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.