Mo's creature Mod Problem.. (Minecraft)

HI leute wie der name schon sagt habe ich ein problem damit..
DENN: ich habe 3 Mods, toomanyitems, smartmoving und fly mod... kann es sein das diese nicht gehen ? Well ich habe alles tausendmal installiert und so , aber immmmerr Blackscreen... habt ihr ne idee? mfg Off3line ^^

Frage gestellt am 24. August 2011 um 20:30 von Off3line

4 Antworten

Hallo off3line!

wenn bei dir blackscreeen kommt, solltest du überprüfen ob der Mod mit deiner Version kompatibel ist (bei mir wärs 1.7.3). Dann gehst du ins minecraft-Verzeichnis und kopierst dein minecraft.jar (im bin Ordner). wenn der Mod nich funzt, löschst du das jar und bennenst die Kopie in "minecraft" um. wenn dann immer noch blackscreeen kommt, schau ob du für den Mod alle Vorraussetzungen erfüllt hast (modloader, audioMod, GUIapi,...) Du must auch drauf achten ob du die class datein ins jar ziehrn musst, oder ob du alles in den mods ordner ziehen musst ( hier aba nich). wenns dann Immer noch nich geht, funktioniert das Net, sowas gibt es.

Auserdem glaub ich Net das das nich funzt denn ich hab dieselben und es geht.
p.s. Ich hab alles auf dem iPod geschrieben. Und auserdem empfehle ich dir den mod "Single Player commands" da kannste fliegen, unendlich Gesundheit, Wetter ändern, und so.

MFG vulkano82

Antwort #1, 24. August 2011 um 20:49 von vulkano82

Vielen dank aber leider hilft mir nu der tipp mit dem kopieren . und ja alle gedownloadet und keiner funzt, ich glaub ich probiere den zu erst und dan die anderen sachen ... hmm single player commands... weiss ned . ist es soviel besser'? meine gibt ja toomany und so...

Antwort #2, 24. August 2011 um 21:08 von Off3line

du musst auch darauf achten das du zu erst modloader audiomod etc machts weil das problem hatte ich auch da ich dei mods zu erst reingetan habe und dan den modloader so müsste das dan eigentlich gehen

Antwort #3, 24. August 2011 um 23:01 von gamer7990

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der mod SinglePlayerCommands erleichtert dir das spiel um 76%. mit spc kann man viel mehr mach als mit toomany. z.b. wetter ändern, spawnpunkt verschieben, zum spawnp. warpen, creeper am explodieren hindern :), und vieles mehr.

Direkter downloadlink (jar.-datei) für version 1.7.3:
http://bit.ly/pJx2Xr

Antwort #4, 10. September 2011 um 21:33 von vulkano82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)