Benzema zu Dortmund bei fifa 12 ? (Fifa 12)

Hallo ! Ich werde bei Fifa 12 einen Managermodus mit Dortmund anfangen und will mir gleich zu anfang Karim Benzema holen (Werde Barrios verkaufen) ! Nun ist meine Frage ob ihr glaubt,dass das möglich sein wird ! Thx im Vorraus ! Mfg Superarno ! XD

Frage gestellt am 24. August 2011 um 20:45 von Superarno

15 Antworten

wieso soll es nicht möglich sein ? :o

Antwort #1, 24. August 2011 um 21:19 von Shinji_Kagawa

@Shinji_Kagawa weil benzema vllt nicht nach dortmund will o_O

Antwort #2, 24. August 2011 um 21:30 von MischuXD

Woher sollen wir jetzt wissen wie der Manager Modus eingestellt ist? Selten dumme Frage. Wenn du ihn haben willst wirst du ihn wohl irgendwann bekommen...

Antwort #3, 25. August 2011 um 02:33 von TheSpecialOne

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
JA meine Frage ist ob ihr euch vorstellen könnt ob Benzema wechseln würde weil ich habe gelesen das der Vorstand einem sagen wird ,welche transfer möglich sind und welche unmöglich sind ! ^^

Antwort #4, 25. August 2011 um 05:44 von Superarno

Und warum ist das ne dumme Frage ? Ich möchte doch nur eure Meinung hören ! Knecht ! ^^

Antwort #5, 25. August 2011 um 05:46 von Superarno

warum soll das ne dumme frage sein ?
also ich glaube benzma wirst du irgendwann bekommen vllt nicht am anfang aber irgendwann bestimmt

Antwort #6, 25. August 2011 um 06:38 von julien-mario

Ok ich hoffe ich kriege ihn schon am anfang ! ^^

Antwort #7, 25. August 2011 um 07:37 von Superarno

haha ok sry. Also ich glaube, dass du es nicht schaffen wirst Benzema gleich zu beginn zu verplichten^^ Der MG soll ja noch "schwieriger" gemacht werden und am Anfang hat man ja noch kein prestige. Vielleicht nach 1-2 saisons. Vielleicht aber auch früher. Muss man abwarten :-P

PS: Selber Knecht :D

Antwort #8, 25. August 2011 um 15:16 von TheSpecialOne

Ok thx danke für deine vernünftige Antwort thespecialOne ! ^^

ps: Ich glaube auch nicht das benzema wechseln wird aber mal gucken ! xD will auch versuchen nani zuholen also einer von beiden ! xD

Antwort #9, 25. August 2011 um 19:08 von Superarno

nja ich glaube schon das er wecheseln würde da der bvb meister wurde und gleichzeitig bei der CL is meistens is es so mit anderen vereinen einma meister zu werden und bei der cl dabei zu sein damit der transfer klappt beim BVB is ja beides der fall also denk ich schon das es klappt! zu bayern gehn die meisten ja am anfang auch und die sind zurzeit bedeutend schlechter und wenn die in Fifa ne besser bewertung haben als Dortmund dann haben die entwickler echt keine ahnung

Antwort #10, 26. August 2011 um 12:41 von Suchti94

man sollte den manager so machen das auch spieler wie casillas oder xavi wieder wechseln nicht wie in fifa 11 wo immer steht das sie schon sehr lange bei dem verein sind und diesen nicht verlassen möchte

Antwort #11, 27. August 2011 um 20:20 von foxrider96

Also ich konnte Casillas mit Schalke verpflichten oO

Antwort #12, 27. August 2011 um 20:38 von TheSpecialOne

JETZT Echt ? Oha Ich willimmer lahm verpflichtne der wechselt aber nit ! ^^ Voll doof ! xD

Antwort #13, 28. August 2011 um 17:59 von Superarno

Jop. Aber nicht am Anfang, da hatte ich garnicht genug geld für die Ablösesumme. Und damit der wechselt musste ich dem auch erstmal ne Tonne Gehalt geben-.- Hartnäckiger Hund war das.

Antwort #14, 28. August 2011 um 20:27 von TheSpecialOne

xD lol ! cool ! Naja ! Hoffe das Benzema halt wechselt ! ^^

Antwort #15, 29. August 2011 um 06:31 von Superarno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)