Habe eine DRINGENDE Frage^^ (Killzone 3)

Also erstmal moin Leute, meine Frage ist : Kann man im online modus alle klassen freischalten? Falls nein ware es scheisse, denn ich hab bis jetzt nur den Field Medic und bin schon bei Liutennant oder so was ich weiss es nicht mehr genau xD
Wie auch immer ich hoffe ihr habt ne antwort auf diese frage^^

Euer NarutoFan_14! ;)

P.S.(Bedanke mich herzlich im Vorraus^^)

Frage gestellt am 24. August 2011 um 20:54 von NarutoFan_14

5 Antworten

jedes mal wenn du einen rang aufsteigst bekommst du freischaltpunkte mit denen du dann bei jeder beliebigen klasse freischalten kannst was du willst also waffen,fähigkeiten usw.

Antwort #1, 25. August 2011 um 16:28 von ANTIuge

Ja das weiss, aber die frage war ob man GENUG freischaltpunkte bekommt um ALLE Klassen VOLLSTÄNDIG FREIZUSCHALTEN. Wenn man am letztzn Rank angekommen ist bekommt man ja keine freischaltpukte mehr^^

Antwort #2, 25. August 2011 um 19:09 von NarutoFan_14

achso ja das auf jeden fall bin level 37/45 und muss nur noch beim ingineur 3-4 sachen freischalten was ja locker reichen wird

Antwort #3, 26. August 2011 um 14:49 von ANTIuge

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Aber hast du denn noch eine andere klasse ausser den Ingineur? Nur so ne frage^^ Ich hab den Arzt fast vollstaendig fehlen nur noch 2 sachen und meine andere klasse ist der Ingineur, da fehlen mir noch 5 sachen^^

Antwort #4, 26. August 2011 um 18:08 von NarutoFan_14

hab den sanitäter,infiltrator,scharfschützen und den taktiker schon komplett freigeschalten jetzt fehlen mir wie gesagt nur noch beim ingeneur 3-4 sachen also reicht das locker mit den punkten um alle klassen koplett freizuschalten

Antwort #5, 27. August 2011 um 17:51 von ANTIuge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)