mission vom buch der weisen (Dragon Quest 9)

hi leute!;D ich bin jetzt in schloss schroffenheim bei diesem doofen könig.ich bin lv 42 und habe bestimmt schon 10-mal gegen den gekämpft aber ihn immer noch nicht besiegen können.aber meine frage ist folgende: ich hab erstmal das schloss erkundet und hab in einem der räume ein bücherschrank mit einem buch der weisen oder so der hat gesagt ich soll riesentrolle besiegen.nur hab ich leider keine ahnung wo die zu finden sind.würdet ihr mir dabei wohl behilflich sein können und mir sagen wo die sind? many many thanks forward!:DDDDD

Frage gestellt am 24. August 2011 um 20:57 von megamagier

10 Antworten

Riesentrolle findest du im Reich des Allmächtigen(Aber erst später)
Schreib mal dein team rein dan kann ich dir vielleicht helfen. Wegen König Gottfried(meine variante ist König Schrottfried)

Antwort #1, 24. August 2011 um 21:11 von gelöschter User

also meine anfangsperson barde lv 42
zwei krieger lv 42 und eine kampfkünstlerin leider erst lv 35.

Antwort #2, 24. August 2011 um 21:34 von megamagier

Gut lass den Barden
du kannst 1 krieger zum Gladiator machen und den Kampfkünstler zum Priester wegen heilzauber

Antwort #3, 24. August 2011 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Aber muss ich die dann nicht wieder von vorne trainiren also bei lv1 anfangen?

Antwort #4, 24. August 2011 um 21:54 von megamagier

Doch leider
Ach ja mach für den 2ten Krieger nen Paladin rein der Gladiator hat genug Angrifg

Antwort #5, 24. August 2011 um 22:14 von gelöschter User

Machs so

Paladin Hammer
Gladi Axt
KK Klauen
Priester Stab
Taktik:
Pala setzt aufputscher auf KK ,KK macht konzentrieren. Wenn seine konzentration auf 100 ist macht er Tiegerklaue. Dies trifft 2X und ist deswegen übelst. Priester heilt. Gladi macht Teufelsbeil. Wenn Gladi keine MP mehr hat macht Pala Magiespender. In der Zeit kann sich KK auch alleine hochkonzentrieren. Wenn Priester sterben sollte musst man Yggdrasil-Blatt machen.

Hoffe konnte helfen,

Gweddry

Antwort #6, 24. August 2011 um 22:19 von Gweddry

Hey Gweddry ich hab NICHTS gegen dich aber die aufstellung da oben postest du IMMER rein.
Nicht böse gemeint :)

Antwort #7, 24. August 2011 um 22:46 von gelöschter User

Ja, klar. Das ist ja mein Team (bis jetzt)
Und wenn welche hilfe brauchen was das Team angeht, kann ich ihnen nur dass sagen. ( Ich kann auch dass alte Team zeigen aber dass ist der reinste Schrott XD).

P.S. Ich kopier das, weil ich nicht so viel schreiben will XD.

Antwort #8, 25. August 2011 um 12:39 von Gweddry

Achso Ok Sorry :)

Antwort #9, 25. August 2011 um 13:50 von gelöschter User

riesentrolle gibts auch in bestimmten grotten oder bei den ondor klippen

Antwort #10, 26. August 2011 um 14:32 von (joshi1999)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)