stadtteile in gta sa (GTA San Andreas)

ich hab das porblem das bei der ersten stadt wo eig die stadt in die gangs aufgeteilt is die man "erobern" muss jetzt weg is ( also nur die gebiete !) ... wollte fragen ob das normal is oder das wegen dem cheatten kommt da das auch bei nem freund so is (der auch gecheattet hat ) bitte um antwort

Frage gestellt am 24. August 2011 um 21:21 von gamerXoXo

5 Antworten

Meinst du bei der ersten stadt da wo die ballanas die ganze gebiete erobert habe oder meinste was andere und du must die gebiete erobern damit deine gäng da auftaucht.wenn du das meinst was ich grade geschrieben habe ist es nicht wegen cheaten muste schon vorher machen beim mir ist es auch weg

Antwort #1, 25. August 2011 um 09:54 von Fragensteller15

ja ich meine die farben weil am anfang sind erstmal keine farben auf der karte und dann muss man ja so viel wie möglich grün machen und die pinken und gelben weg ... bei mir is die kate wie ganz am anfang ohne farben ... kommt das den später wieder ?

Antwort #2, 25. August 2011 um 13:18 von gamerXoXo

Ist bei mir auch so, ich nehme es als "normal" hin...
Kurz vor "Spielende" kommt das wieder... ;-D

Antwort #3, 25. August 2011 um 13:55 von Frittenbude

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
genau wie frittenbude geschrieben hat bei mir ist es auch so glaub das kommt beim spiel ende wieder erste stadt kannst abknieken wenn du bei der zweiten bist weil da zu viele pinke sind weil reder uns beratten hat deswegen sind auch unser gäng weg muss erst mal geld machen und sweet aus demm knast raushollen dann kommen deine gäng leute wieeder und du kannst die farben wieder einen nehmen

Antwort #4, 25. August 2011 um 14:05 von Fragensteller15

ah ... ok cool dann mach ich mir mal keine sorgen ... aber könnt ihr mir noch sagen wie die diesoe scheiß fu**ing flying school machen kann .. weil ich krieg das einfach nicht hin !

Antwort #5, 25. August 2011 um 21:40 von gamerXoXo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)