2 Fragen (AC - Revelations)

1.Wo kann man den gamescom gameplaytrailer anschauen (also nicht den E3) am besten wäre ein link xDD

2. Was ist des mit dem da vincis verschwinden

Freue mich auf jede antwort thx xD

Frage gestellt am 24. August 2011 um 21:26 von Legend_player

8 Antworten

1. lol wie wärs mit bei youtube: "assassins creed gamescom gameplay" einzugeben? dann kommts direkt

hier mein sohn

2. antwort isch bäääste wo giiibt

freu mich auf die nächste frage pleaaase xD

Antwort #1, 24. August 2011 um 21:37 von gelöschter User

1. gc Trailer:
gc Gameplay Trailer:

2. Meinst du das mit dem (hier erwähnten: http://www.spieletipps.de/ps3/ac-revelations/fr... ) Hinweis auf USA als mögliches Setting?
Wenn ja, im DLC da Vincis Verschwinden werden Koordinaten angezeigt, die einen bestimmten Punkt in den USA markieren und stehen damit in dem krassen Gegensatz zu den Infos über das Setting, welches man durch Shaun am Ende von ACB bekommt.
Und wenn du das nicht meinst, was meinst du dann?

Antwort #2, 24. August 2011 um 21:40 von Stoffel84

ja also danke erst mal stoffel aber ich wollt wissen ob des ne mission ist oder ob des im spiel ACB drin is

Antwort #3, 24. August 2011 um 21:44 von Legend_player

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
lowlz

Antwort #4, 24. August 2011 um 21:51 von gelöschter User

also die Mission mit Da Vincis verschwinden ist eine extra Mission die man sich kaufen muss

und Deppsheff gut gemacht mit deinem Link ;)

Antwort #5, 24. August 2011 um 21:55 von Jay1439

Krass...also ich auf deppsheff's Link geklickt habe, dahte ich schon 'Welches Video kommt jtz wohl?^^'
Aber es war sogar des richtige...
Gut gemacht mein junger Padawan^^

Antwort #6, 24. August 2011 um 22:28 von gelöschter User

auch ein blinder deppsheff findet mal ein korn

Antwort #7, 24. August 2011 um 22:33 von gelöschter User

also ich hab vorher geguckt ob Stoffel das gleiche gepostet hat, habe aber auf depsheff's link gedrückt^^

Antwort #8, 25. August 2011 um 15:14 von Jay1439

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)