jado besiegen (Spectrobes - Ursprung)

wie besiege ich jado bei dem teich des erwachens?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 21:43 von Ldrago

3 Antworten

jetzt hab ichs geschafft.es war eigentlich ganz einfach ,ich brauchte nur:

zappizor lvl.50
charakter lvl.69
einen freund lvl.?

der der mehr erfahrung hat nimmt das spectrob.

doch jetzt hab ich noch ein problem:

wie besiegt man krux und seinen schoßhund?(ein paar tipps währen nett).

Antwort #1, 05. September 2011 um 19:28 von Ldrago

Bei jado hänge ich auc grade fest :D

und zu Krux:
Ich habe den typen mit seinem Mutanten auf dem Spielstand eines Freundesnur durch Versuchen, versuchen, versuchen hinbekommen, und natürlcih mit Hilfe des Freundes.
Der rosafarbene Fernkämpfer(vergessenw ie er ehißt) hat uns dabei sehr geholfen.

Antwort #2, 18. September 2011 um 18:35 von Corcendare

Zu Jado:
Also mit

Gokazoa
Totsuzen
Shimadoros
Shakablad
Leozar
Gorberus
Spikanor

hab ich es geschafft. Am besten noch alle spezialattacken vorher aufladen und nehm einen Zapper oder die Goka-Kanone als Waffe, weil sie einnen V erfolgungsschuss hat und die Zapper ziemlic stark sind.
Ich hab sieben Specs hingeschrieben, weil ich zwischendurch Leozar durch Shakablad getauscht hab.



Zu Krux:
Habs erst vorgestern geschafft, undzwar mit diesen Specs:

Gokazoa
Gokazoa
Totsuzen
Florami
Zenipyra (oder Butobasu, aber ich würd lieber Zenipyra nehmen)
Zenipyra

vorher alle Spezialattacken aufladen, und wenn du ind der Krawlosphäre B3 bist, wo diese Luft-Krawl kommen, immer mit dem Gorb-Zapper angreifen, während du mit Florami attackierst. (Der Zapper kann verfolgen und hält sie an einem Ort fest, damit Florami angreifen kann)
Den Mutanten-Krawl einfach mit Zemipyras und Gokazoas Spezialattacke angreifen und dann mit Gokazoa die ganze zeit draufhauen. Krux beballerst du mit spez.attacken und machst ihn fertig. (alle specs mind. levl.70)

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 12:54 von hadalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)