Skillung (Fiesta Online)

Hi leute wollte mal fragen wie skill ich:

Pvp joker?


Jäger?

Pvp krieger


kleri?

Und pvp magier?

Bitte alles beantworten :D ob ich pvp skillung oder normale meine sieht man ja :D dankee

Frage gestellt am 24. August 2011 um 21:56 von bosanac99

5 Antworten

Es gibt meiner Meinung nach keine großen Unterschiede zwischen ner PvE skillung und ner PvP Skillung..

Joker: Gleich wie im PvE würd ich hier ne full Str oder 33 ges rest Str Skillung empfehlen.

Jäger: Ne perfekte Skillung gibts hier meiner Meinung nach nicht, aber es wäre zu empfehlen auch hier full str zu skillen, sonst kriegst du in den späteren Lvln nichts mehr klein.

Krieger: Full Str

Magier: Full Int

Nen Kleri muss man meiner Meinung nach immer full aus skillen.. xD Kloppkleris werden 1. nicht gebraucht und 2. nicht gemocht :x

Antwort #1, 25. August 2011 um 10:31 von maxweel

Dankeee :D

Antwort #2, 26. August 2011 um 11:44 von bosanac99

Krieger sollte man Full aus Skillen, die Rüstungen mit Aus und Str haben.
Wenn er PvP sein soll, dann +9 Axt

magier : (25 Kon) Rest Int

Kleri : Bringt nix, da er wenig Dmg hat

Jägi , Full ges oder Ges und str teilskillung

Antwort #3, 27. August 2011 um 14:57 von soul10

PvP Mage: KON+25 Rest INT = Kritt Mage / PvP Mage: GES+33 rest INT = Geschicklichkeits Mage / Rüstungen GES AUS INT werte bzw kommt es darauf an was für ein Angriffsziel AUS INT KON rüsi kann manchmal auch sehr hilfreich sein wenn es um die Masse geht. Joker lieber kein full STR ist gut stimmt schon aber er ist eigentlich das was ich als Assase nenne meiner meinung nach keine eigene Erfindung von Gamigio er ähnelt sehr stark den Assasen von Ragnarök bwz von Rappelz den Schurken spielst du in low lv mit joker dann full STR wenn du aber 60er abby ausgehst dann GES+33 Rest STR und rüsi werte GES AUS STR alles +9 waffe +10 dann ist er gut kritts kann man sich zum teil aus cs shop holen wobei meine beiden skillungen so aussehen: KON+25 GES+50 bzw +33 Rest STR oder besser GES+33 bzw +50 rest STR und GES AUS STR rüsi+9 waffe+10 aber am ende ist es jeden selbst überlassen^^ und nochwas auch ein klopperkleri sollte man nicht unterschätzen da sein schaden zwischen Krieger Axt und Krieger 2 Handschwert liegt er ist blos öde mangels seiner fähigkeiten immerhin ist die klassenaufteilung nicht um sonst mit lv.100 gekommen. kleine info Paladin heisst Heiliger Krieger und wenn jetzt denkt mal genau nach. jeder charer ist nur so gut wie der besitzer der ihn spielt! das heisst es gibt keine blöden charer nur leute die mit ihren charer nicht richtig umgehen können. so fertig

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 17:23 von KingSoul

hi, ich weiß das es sehr spät ist aber ich wollte zur jäger skillung sagen das er zwar nicht besonders viel schaden macht und STR schon wichtig ist,aber ich würde noch GES mit einbringen weil der jäger eigentlich dafür da ist,oft auszuweichen und dafür weniger dmg zu machen,darum würde ich halt empfehlen hälfte GES und hälfte STR so hab ichs gemacht und ich hab noch n bisschen KON reingemacht weil ich ja auch so n kritgeiler bin :D also ja ich hoffe es hat geholfen.

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 09:47 von pakku5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)