Zombie Mods (Black Ops)

Es gibt für Blops Zomdie-Mode ja mods, die man am besten auf nem offline-profil installiert, damit man nich gebannt wird oder so. Ich hab schon n gemoddettes (Offline)Halo Reach-Profil, d.h. ich bin eigl damit vertraut. Nur bei den Black Ops Zombiemods klappts leider nich so, ich mach alles wie mans machen muss ( ), aber funkt nich... Deswegen meine Frage: Kennt jemand ne Downloadquelle, wo man sich sofort ein komplett gemoddettes profil runterladen kann, also nich nur die files zum überschreiben seines eigenen? Wenn ja wäre nett, sie hier zu posten. (Es wäre auch nett [Und Warscheinlich zuviel verlangt], das wenn es tatsächliche keine solcher quellen gibt, jemand ein neues offline-profil erstellt, es moddet und irgendwo zum download bereitstellt).

Frage gestellt am 24. August 2011 um 22:30 von 1207Hunter

5 Antworten

du kannst die nur offline benutzen da die online gepatcht wurden. Aber irgendwann werden denk ich mal ISO mods rauskommen. die gehen auf jeden fall online, ich hab auch bei CoD5 ne 10th prestige Lobby.

Antwort #1, 25. August 2011 um 22:42 von GTApolice

Ich weiß das es nur offline is, steht da ja auch überall: "Offline-Profil"...

Antwort #2, 26. August 2011 um 17:17 von 1207Hunter

achso ich dachte nur weil du geschrieben hast das du nicht gebannt wirst daher geh ich davon aus das du das nur offline zocken willst.

hier in der beschreibung von mein Video hab ich ein link dafür die GPD datei.

Antwort #3, 27. August 2011 um 19:44 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich weiß wies geht, ich habs auch schon gemacht und so, klappt aber nich... Liegts vllt daran, das ich die cut-version hab?

Antwort #4, 27. August 2011 um 21:22 von 1207Hunter

hab auch cut es ist ganz egal welche version. Dann machst du irgendwas falsch

Antwort #5, 01. September 2011 um 23:24 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)