diskussion (Naruto Ninja Storm Generations)

wie oft noch,die 30 folgen sind nach der von der am donnerstag,wegen urheberrechten,kannste mit japan tv sehn,is sowas wie sky

Frage gestellt am 24. August 2011 um 22:32 von gelöschter User

25 Antworten

die werden aber auch nicht aktueller sein als der manga und auch in dem wird nie erwähnt das es auf die lebenskraft von kabuto geht

Antwort #1, 24. August 2011 um 22:34 von gelöschter User

wart 30 folgen ab un dann entschuldig dich bei mir,ok?

Antwort #2, 24. August 2011 um 22:36 von gelöschter User

bei welcher folge sind die denn bei japan tv und ich muss mich nicht entschuldigen da der anime auf dem manga aufbaut und wie gesagt dort wird das nie erwähnt desweiteren finde ich im internet nichts dazu das auf japan tv überhaupt naruto läuft

Antwort #3, 24. August 2011 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wenn die Folgen in Japan wirklch 4 monate weiter sind als bei uns dann müssten doch auch schon naruto vs sasuke gekämpft haben!? Wer hat da gewonnen?

Antwort #4, 24. August 2011 um 22:42 von ___SaSuKeUcHiHa___

ALso ich weiß nur nur das die folgen auf Tv Tokio laufen ^^

Antwort #5, 24. August 2011 um 22:43 von alboz-Waffe

ach der erzählt hier stuss in japan wird naruto nur von tv tokyo ausgestrahlt

Antwort #6, 24. August 2011 um 22:44 von gelöschter User

sasukeuchiha sag nicht das du das jetzt glaubst die mangas sind doch officiell der labbert nur glaub den net -.-

ohne beweise glaub dir hier bestimmt keine zeig erst beweise dann glaub ich dir privet111

Antwort #7, 24. August 2011 um 22:44 von king_101

besonders im zeitalter des internets sollte man sich klar sein das man sowas ja nachprüfen kann

Antwort #8, 24. August 2011 um 22:46 von gelöschter User

ya hast recht hab geguckt sovas gibt es nicht

Antwort #9, 24. August 2011 um 22:52 von king_101

ich hab ja nicht mal japan tv gefunden sondern nur tv japan

Antwort #10, 24. August 2011 um 22:54 von gelöschter User

ya ich auch aber da läuft naruto net -.- der labbert nur

Antwort #11, 24. August 2011 um 22:56 von king_101

vorallem wären 4 monate nur 16 folgen und nicht dreißig folgen weiter

Antwort #12, 24. August 2011 um 22:58 von gelöschter User

hast recht alles ist doch offensichtlich der labbert nur ein schei...

Antwort #13, 24. August 2011 um 22:59 von king_101

ja ich behaupte dann nächste woche das ich masashi kishimoto kenne der mich jede woche anruft und meine meinung wissen will wie das neue kapitel ist und wenn ich es schlecht finde ändert er das und an alle sasukehasser es ist meine schuld das er noch lebt masashi wollte ihn schon ein paar mal killen das war mir aber zu doof

Antwort #14, 24. August 2011 um 23:03 von gelöschter User

hahaha ya und mcih fragt er wie die naruto spiele sind der schick mir die demos immer dann muss ich es testen danach ändert er wen was nicht in ordnung ist xD

Antwort #15, 24. August 2011 um 23:07 von king_101

ok meine antwort war jetzt nicht ganz ernst gemeint. jetzt die absolute warheit ich bin naruto und der manga basiert auf meinem leben. masashi schmückt ihn immer etwas aus aber sonst kommt das im großen und ganzen hin

Antwort #16, 24. August 2011 um 23:10 von gelöschter User

Fantasien?

Antwort #17, 24. August 2011 um 23:10 von tobi_expert

ja das ist hier alles nicht ganz ernst gemeint

Antwort #18, 24. August 2011 um 23:11 von gelöschter User

ya aber der frag mich trotzdem und ballermann auch hab ich recht der ruf uns ständig an also masashi kishimoto

Antwort #19, 24. August 2011 um 23:12 von king_101

ja das nervt was so ein ferngespräch aus japan kostet

Antwort #20, 24. August 2011 um 23:13 von gelöschter User

ya hast recht musste diesen monatg schon ein häftigen betrag bezahlen aber egal für masashi kishimoto bezahl ich es gern

Antwort #21, 24. August 2011 um 23:15 von king_101

so jetzt mal ernst wir sollten das hier beenden bevor noch irgendeiner glaubt wir sind verrückt

Antwort #22, 24. August 2011 um 23:16 von gelöschter User

ya hast recht aber leute ich sag es nur das stimmt nicht sowas gibt es nicht privet111 hat alle tassen nicht im schrank der labbert hier nur

Antwort #23, 24. August 2011 um 23:23 von king_101

ich meine das nicht böse aber jemanden oder uns alle zu verars...
ist nicht in ordnung

Antwort #24, 24. August 2011 um 23:24 von king_101

ja wie geasagt man findet dazu ja nichts ich hab schon fakesachen gehört zu dem man im inet wenn auch da nur gefaked was gefunden hat. wie das z.b heute in einigen fragen angesprochene akippuden

Antwort #25, 24. August 2011 um 23:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)