eine fraqe (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wer spielt das spiel auf psx oder ps2
ich auf ps2 oke also kann jemand mir gute karten wie totenkopfdrache und torwaechter und soo schicken
aber nur die die in der naehe von BÜNDE wohnen

Frage gestellt am 24. August 2011 um 22:50 von emro234

2 Antworten

der totenkopf drache ist auch ein problem ka wer lügt wer nicht ich versuch den von seto 3 zu bekommen also
ich habe
weißer drache von seto 3 ich hab ihn nach 730 duelle bekommen
Metalzoa kreigst du von Wächter sebek nach 750 duelle hatte ich ihn selber
hier eine leichter gegener Von Magier der wiesen kreigst du nach
0-400 duelle = Schädelritte,Meteor B DrACHE ;Feuriger pegasus , gaia ritter der finsternis ,schwarzer magier usw also auf jeden fall starke karten für anfänger Meteor B Drache ist schon wa sbesonderes bei dem leichten gegener
hoffe konnte helfen falls du die karten nicht kennst guck bei youtube ein tipp alle über 2000AGP ;)

Antwort #1, 26. August 2011 um 00:18 von SH0T3R

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
danke aber ich hab alle von magier der wiesen hab ich alle ich will nur noch:
torwaechter
beine von exodia
totenkopfdrache
weisser drache ich hab seto 3 erst knapp 300 muss ich solanqe gewinnen ohaaa
aber ich mach es das ist es wert danke noch mal

Antwort #2, 27. August 2011 um 15:37 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)